Seite 2 von 2

Re: Block gerissen

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:12
von FRANK L.
braendel hat geschrieben:Ich würd auch so weiterfahren.So ein Riß hat doch irgendwas ;-) ;-) Hat nicht jeder.
(Kannst ja den Fragenden erzählen,Dir ist im Wilden Westen ein Büffel reingerannt :lol: )

Gruß - Willi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oder einen aufkleber dranmachen....: "an dieser stelle zerschellte ein t 34"............................... 8-)


;;;;;;