Re: Block gerissen
Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 17:12
braendel hat geschrieben:Ich würd auch so weiterfahren.So ein Riß hat doch irgendwas![]()
Hat nicht jeder.
(Kannst ja den Fragenden erzählen,Dir ist im Wilden Westen ein Büffel reingerannt)
Gruß - Willi
oder einen aufkleber dranmachen....: "an dieser stelle zerschellte ein t 34"...............................