Seite 2 von 2
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 12:03
von Backstein
Ruhig Brauner! Die Leute wollen dir ja helfen aber auf dem Foto ist wirklich kaum was zu erkennen.Gruß Sven
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 13:34
von Bernde
und die wenigsten wissen doch die zusammenhänge. hätteste statt "hab grad kein bock nochmal zu knipsen",vllt geschrieben, daß das objekt deiner frage bissl weiter weg inner garage liegt und du grad net ran kommst, hätte es jeder kapiert. ansonsten siehe backstein
gruß bernde
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:01
von quincy
Tach schön
So nun nen paar bilder . Ich hab mal da wo das Rohr gesessen hat ein rotes stück Papier reingesteckt .
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:04
von quincy
Und noch 2 ohne Papier . Ich werd die Bohrung verschweißen lassen und gut is .
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 14:06
von quincy
Und noch 2 wie ich es eigendlich kenne .
gruss
quincy
Re: Zylinderkopf
Verfasst: So 9. Okt 2011, 18:54
von Hardy
Hallo Quincy !
Schöne Bilder, hat sich der Weg doch gelohnt.
Jetzt weiß sogar ich was Du meinst.
Schön mit dem Röhrchen, natürlich nicht nur fürs Öl.
Mfg, der Hardy.