Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von awouwe »

Gespann fahren macht ja auch richtig Spaß! Und wenn der Hund ein ordentliches Grundgewicht mitbringt fährt es sich auch ziemlich entspannt! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Omi K. Rdan

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

Gewicht wird Erna und später auch Bono definitiv mitbringen :mrgreen:

Ach isch wees nich :roll:

Und "mal eben" nen Seitenwagen besorgen, is ja nun auch nich drin...

Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben :D
Benutzeravatar
Bernde
AWO 425 Member
Beiträge: 644
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02894
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Bernde »

Omi K. Rdan hat geschrieben: Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben :D
romy , wenn du deinen hund liebst wirste ihm das nicht antun. selbst wenn er das gut findet und ruhig sitzen bleibt (vielleicht mal bis zum bäcker ok ) isses noch lange nicht gut für ihn. stichwort augen-/ ohren-/ lungenentzündung und erkältung. klingt vielleicht lustig und sieht ja auch cool aus ... ich würds nicht machen. upps hab grad gesehen du willst deinen beifahrer ja ordentlcih ausstatten. vllt. sind meine bedenken ja da gegenstandslos

zum beiwagen kann ich allerdings nur zuraten ;-)
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
sieben

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von sieben »

Hm, da wollte ich mir vorhin als Ausgleich bei Euch in Fr-koog 'nen Kaffee abholen, aber keiner war da, schade...

Na ja, wenigstens kurz am Deich gewesen.

Gruß
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von NickverGaser »

Jup, waren auch auf dem Deich !!!

Nächstes Mal sehen wir uns, Gruß Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Antworten