Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Gespann fahren macht ja auch richtig Spaß! Und wenn der Hund ein ordentliches Grundgewicht mitbringt fährt es sich auch ziemlich entspannt! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Omi K. Rdan
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Gewicht wird Erna und später auch Bono definitiv mitbringen
Ach isch wees nich
Und "mal eben" nen Seitenwagen besorgen, is ja nun auch nich drin...
Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben
Ach isch wees nich
Und "mal eben" nen Seitenwagen besorgen, is ja nun auch nich drin...
Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
romy , wenn du deinen hund liebst wirste ihm das nicht antun. selbst wenn er das gut findet und ruhig sitzen bleibt (vielleicht mal bis zum bäcker ok ) isses noch lange nicht gut für ihn. stichwort augen-/ ohren-/ lungenentzündung und erkältung. klingt vielleicht lustig und sieht ja auch cool aus ... ich würds nicht machen. upps hab grad gesehen du willst deinen beifahrer ja ordentlcih ausstatten. vllt. sind meine bedenken ja da gegenstandslosOmi K. Rdan hat geschrieben: Trotz allem ist der Gedanke klasse, so einen Eumel mit Lederkappe und Fliegerbrille dabei zu haben
zum beiwagen kann ich allerdings nur zuraten
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
sieben
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Hm, da wollte ich mir vorhin als Ausgleich bei Euch in Fr-koog 'nen Kaffee abholen, aber keiner war da, schade...
Na ja, wenigstens kurz am Deich gewesen.
Gruß
Na ja, wenigstens kurz am Deich gewesen.
Gruß
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Jup, waren auch auf dem Deich !!!
Nächstes Mal sehen wir uns, Gruß Romy und Nick
Nächstes Mal sehen wir uns, Gruß Romy und Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"

