Seite 2 von 4
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 20:34
von Hütti
Danke für die Blumen
Mein Buch ist gestern auch angekommen und wie es sich gehört im Vogtland - wo auch meine AWO steht - so gehört es sich halt. Hab eben mal meinen Schrauber = Papa gefragt - er nutzt jetzt meine Abwesenheit aus und blättert ausgiebig begeistert durchs Buch. Also er ist es jedenfalls und findet es schlicht Klasse.
Ciao Hütti
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 22:36
von akkon
Moin
Buch ist gestern bei mir auch eingetrudelt. Habs bisher auch nur durch geblättert und bin noch nicht zum Lesen gekommen. Aber die Aufmachung ist gut gemacht und Bilder gibt es reichlich.
Hatte blöderweise vergessen, daß ich die Bestellung abgeschickt habe. ;)
Hab mir also in Lunzenau eines gekauft. Jetzt hab ich Zwei.

Wer noch eines will bitte melden.
Gruß Ekki
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Do 23. Jun 2011, 22:50
von FRANK L.
spätestens in danewitz bekommste das buch los........
gibt noch genug awo-fahrer ohne internetz

Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 08:46
von CERVEZAwo
akkon hat geschrieben:Moin
Hatte blöderweise vergessen, daß ich die Bestellung abgeschickt habe. ;)
Hab mir also in Lunzenau eines gekauft. Jetzt hab ich Zwei.

Wer noch eines will bitte melden.
Gruß Ekki
Morjen Ecki,
dann meld ich mich gleich mal an!!
Frank
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 08:51
von akkon
Ich bringe es nach D mit. Kannste dann haben Frank.
Gruß Ekki
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 13:46
von steckkruemmer
Hallo !
Habe mir heute eins bestellt, bin schon gespannt, wie"s wirklich ist - eigentlich fast nur gute Aussagen darüber ! - Werden sehen .
Gruß Tobias
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:14
von Deleted User 71
übrigens: die darin beschriebene Teststrecke des damaligen Schweizer Importeurs sind wir letztes Jahr (mit kleinen Abweichungen) auf der etwas verregneten Ausfahrt gefahren

.
Die Teilnehmer werden sich erinnern; die, die nicht dabei waren, dürfen neidisch sein

Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Di 28. Jun 2011, 20:52
von steckkruemmer
Hallo !
AWO-Buch ist heute angekommen. Sehr, sehr viele Bilder und die ganze AWO - Geschichte ist bis jetzt recht gut beschrieben - bin schon bei Kapitel 6 - eigentlich ein Muß für jeden AWO - Fahrer und Fan.
Gruß Tobias
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 20:53
von Mecke
Naja, das "schön reden" gibt es ja immer wieder wenn ein neues Buch erscheint.
Aber kann auch mal jemand etwas objektives dazu schreiben oder muss ich in einer Handlung gehen und mir selber ein Überblick schaffen. 34 Teuronen sind ja nicht gerade ein Trinkgeld. Sollte schon mal überlegt werden. Jedenfalls ich muss so vorgehen.
Also wäre schön wenn mal jemand eine vernünftige Kritik abgeben könnte, egal ob positiv oder negativ.
Dann würd ich es mir auch mal überlegen.
Re: Neues AWO - Buch
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 00:15
von Hütti
Was ist der Unterschied zwischen "schön reden" und einfach positiv bewerten, gut finden?
Diesen Unterschied wirst Du erst dann feststellen wenn Du es selbst in der Hand hattest und einen eigenen Eindruck - wie immer bei nem Buch!
Es gab übrigens auch die Möglichkeit es zu nem günstigeren Preis zu bekommen - darauf wurde hier im Forum rechtzeitig u. ausführlich hingewiesen. Ich bin mir sicher, alle die das damals genutzt haben, die haben es nicht bereut. Oder?
Ciao Hütti