AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Beitrag von AWO NEWBIE »

ROLLER IST IM PBERG WIEDER AUFGETAUCHT !!!!

Der Roller wurde im Kiez durch einen Freund gesichtet und gleich zurück erobert !
Vom Täter leider keine Spur....

150km sind auf der Uhr ..

Und solche Nachrichten bzw. soviel Glück auf nem Freitag dem 13ten ...

Vielen Dank für Eure Hilfe ..!
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Hardy
AWO 425 Member
Beiträge: 315
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 12689 Berlin

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Beitrag von Hardy »

Das FREUT uns alles sehr, dass das gute Stück wieder da ist. ;;;;;;;;
Da hat sich der Gedanke von "Basti Feuereisen" wohl fast bestätigt, mit der Spritztour.

Mfg, der Hardy.
larry
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Jul 2008, 13:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wozinkel-Meck-Pomm

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Beitrag von larry »

..und darauf mal prost ;;;;;;
awo is cool
Antworten