ROLLER IST IM PBERG WIEDER AUFGETAUCHT !!!!
Der Roller wurde im Kiez durch einen Freund gesichtet und gleich zurück erobert !
Vom Täter leider keine Spur....
150km sind auf der Uhr ..
Und solche Nachrichten bzw. soviel Glück auf nem Freitag dem 13ten ...
Vielen Dank für Eure Hilfe ..!
AWO Newbie bittet um Mithilfe...
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...
Das FREUT uns alles sehr, dass das gute Stück wieder da ist.
Da hat sich der Gedanke von "Basti Feuereisen" wohl fast bestätigt, mit der Spritztour.
Mfg, der Hardy.
Da hat sich der Gedanke von "Basti Feuereisen" wohl fast bestätigt, mit der Spritztour.
Mfg, der Hardy.

