Seite 2 von 4

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:39
von joker7
*huj*

Der Zündfunke ist auch im warmen Zustand kräftig und blau.
Der Vergaser ist ein originaler Rundschieber und er macht auch noch neinen sehr guten Eindruck, die Dichtungen sind alle ok bzw. neu.

Na, ich verzieh mich noch mal gen Garage....vielleicht hab ich ja doch noch ne Eingebung...

Gruß Christian

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:49
von FRANK L.
ist die entlüftung im tankdeckel i.o. ?

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:50
von Eisbär
Mal das Mitnehmerkreuz f. Zündmagnet überprüfen. Zu weich, zu alt oder sonstwie ausgejuckelt.

Gruß Peter

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 16:38
von wroebe
liegt definitiv am magenten ^^

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 16:49
von AWO Scheune
liegt definitiv am magenten ^^
abriss

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:09
von awohenry
Bei meinem Kumpel war das gleiche, der hat seinen Benzinhahn + Filter erneuert und dann lief der Sprit wieder und die AWO lief auch mit Vollgas.
Ansonsten Vergaser alt oder neu oder Nachbau oder alten neu gemacht was haste dran ???

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:20
von tingeltangelbob
Hallo probier´s es mal ohne den zusätzlichen Benzienfilter hatte auch mal genau das Problem der sah zwar noch sauber aus aber nachdem er ab war lief meine awo wieder in allen Geschwindigkeiten top . Oder abriss vom magneten vom funken verstellet aber wenn er bei silvio war und du mehrere Zünder ausprobiert hast denke ich kannst du den Zünder ausschließen . hm :?:

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:24
von Stößelstange
Vielleicht hängt der Fliehkraftregler im Zündmagneten. Das würde die Fehlzündungen im höheren Drehzahlbereich erklären.
Überprüfe das mal.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Torsten Becker

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:20
von schraubaudi
Nabend Christian

Nimm den Feinfilter raus.Kenne das Problem damit .Keine Ahnung warum ,aber ohne das Teil läuft das Mopped
ohne Probleme .

mfG

Re: Ich dreh bald durch.....

Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:25
von andreas*w
Und es ist doch der Vergaser. Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner Sport. Ich habe alles ausgetauscht was man tauschen kann. Bis auf den Vergaser. Weil der sah ja gut aus. Selbst neue Dichtungen und Düsen waren drin. Bis ich die Schau... voll hatte und das Ding zur Rep gegeben habe. Was soll ich sagen es war ein Haarriss irgendwo am Flansch. Neuer Flansch dran und keine Probleme mehr.

PS. Vergiss nicht den Kondensator am Magnetzünder. Tausche den aus ein neuer kostet nicht die Welt