Seite 2 von 2
Re: Hätte ich mal nicht ...
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 00:44
von FRANK L.
wollte nicht jemand wellen nachfertigen ?
was ist denn daraus geworden ?
Re: Hätte ich mal nicht ...
Verfasst: Do 17. Jun 2010, 00:52
von akkon
@ Mario Danke werde ich morgen mal anrufen.
@frank L. leider noch nix raus gekommen, sonst hätte ich schon ne neue ;)
Re: Hätte ich mal nicht ...
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 01:32
von akkon
Dank Peter Klinger, 3 Litern Schweiß, einem versauten T-Shirt und etwas mehr Hopfengerstensaft gabs heute kurz nach Mitternacht wunderschöne Töne in meiner Garage zu hören
Heiko dein Bier biste los
Morgen / heute etwas später sind dann die ersten Test km angesagt.
Bist nächsten Freitag ....
Re: Hätte ich mal nicht ...
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 07:55
von PdmAJ
moin
Na herslichen Glühstrumpf, zur gelungenen Operation

!!
...und bis danewitz,
Alex
Re: Hätte ich mal nicht ...
Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 08:46
von Deleted User 71
hi ekki,
glühstrumpf auch von mir

!!!
freu, freu, freu:
mein 300-er hatte gestern nachmittag auch premiere. heute bisschen testen, ölwechseln und dann planung für danewitz.
man sieht sich
ciao
matze