Seite 2 von 2

Re: Hätte ich mal nicht ...

Verfasst: Do 17. Jun 2010, 00:44
von FRANK L.
wollte nicht jemand wellen nachfertigen ?
was ist denn daraus geworden ?

Re: Hätte ich mal nicht ...

Verfasst: Do 17. Jun 2010, 00:52
von akkon
@ Mario Danke werde ich morgen mal anrufen.
@frank L. leider noch nix raus gekommen, sonst hätte ich schon ne neue ;)

Re: Hätte ich mal nicht ...

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 01:32
von akkon
Dank Peter Klinger, 3 Litern Schweiß, einem versauten T-Shirt und etwas mehr Hopfengerstensaft gabs heute kurz nach Mitternacht wunderschöne Töne in meiner Garage zu hören ;,;, ;;;;;;;
Heiko dein Bier biste los :D
Morgen / heute etwas später sind dann die ersten Test km angesagt. :D

Bist nächsten Freitag ....

Re: Hätte ich mal nicht ...

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 07:55
von PdmAJ
moin

Na herslichen Glühstrumpf, zur gelungenen Operation 8-) !!
...und bis danewitz,

Alex

Re: Hätte ich mal nicht ...

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 08:46
von Deleted User 71
hi ekki,
glühstrumpf auch von mir :D !!!

freu, freu, freu:
mein 300-er hatte gestern nachmittag auch premiere. heute bisschen testen, ölwechseln und dann planung für danewitz.
man sieht sich

ciao
matze