Seite 2 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 13:35
von Edeltuning
Wernesgrüner ist grün :idea: ,somit geht die grüne AWO nach Sachsen,pasta. :o :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 13:40
von heiwen
War zwar am WE in Berlin, aber hier haben wir keinen Empfang.

Und wenn sie ganz knallhart sind, ist alles außer Berlin sowieso Ausland......und wir schauen in die Esse. :lol:

Heiko

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 14:06
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben:Wernesgrüner ist grün :idea: ,somit geht die grüne AWO nach Sachsen,pasta. :o :lol:
???
Berliner Pilsner :!: - nur für Preußen genehmigt :lol:
Matthes

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 14:49
von frank2
hallo leute
habe die reklame auch schon in der stadt brandenburg gesehen. berliner pilsner ist auch grün.
nur was hat pasta damit zu tun?
mfg frank

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 16:02
von Micha
das pasta liegt sicher nur daran, dass wir sachsen (wobei ich gar keiner bin ...) so lieb sind und versuchen mit der welt hochdeutsch zu reden - man verbietet uns ja sozusagen das babsche "b".
leider gottes sind auch jever-flaschen von natur aus grün ... liegt glaub in der anderen richtung von sachsen ... (heisst das dann dort "basta oalder!"? :lol: )

möge die macht mit euch sein! (mir würd ja im moment das boot alleine reichen ;) )

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 23:53
von kasi
Wenn die AWO so läuft,wie das Berliner schmeckt,verzichte ich lieber. :x

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 23. Mär 2010, 23:58
von Lutz'e
na besser als Pasta
dann hol dir ein Roller , aus Pasta-Land

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 01:47
von Roy
Wie war das nochmal mit dem "Geschenkten Gaul"....
Selbst wenn die AWO nur lackiert ist, und Motor sch... läuft.
Man hätte wieder was für die laaangen kalten Winterabende zum schrauben.
Ich nehm Sie!

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:13
von Hardy
Hallo Leute !
Hier der Gewinner der Verlosung !
DSC00989.JPG
Sie ist meine, so pasta.

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:17
von Kay425Touren
Hardy hat geschrieben:Hallo Leute !
Hier der Gewinner der Verlosung !
DSC00989.JPG
Sie ist meine, so pasta.
;,;
Du hast soeben meinen Abend gerettet! :lol: