Seite 2 von 6
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 19. Aug 2010, 06:50
von krachbumm425
Wenn das Wetter ok ist, bin ich als Zuschauer vor Ort.
Gruß Uwe
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 19. Aug 2010, 10:04
von mopedprinz
Ich bin auch noch schwer am basteln....

sollte aber alles rechtzeitig fertig werden.
Laßt Euch diese Veranstaltung nicht entgehen. Wird es in dieser Form nicht wieder so schnell geben....
Gruß Renè
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 19. Aug 2010, 19:27
von Adchen
Hallo ich bin auch dabei aber dieses mal mit Gespann mein Sohn will sich das Rennen nich entgehen lassen.Gruß Adchen
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 19. Aug 2010, 19:54
von awotouren
Sollte das Wetter passen, werde ich warscheinlich auch mit Awo anreisen
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 22:10
von Sport-Lu
Hallo!
Dann esst mal eure Teller schön ab damit wir am Samstag gutes Wetter bekommen.
Gruss!
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 23:28
von awodragon
HalloMcWay ,Der Knechtel hier,ich kann dieses Jahr leider nicht.Vieleicht kann ich ja mal mit Bremser kommen.Viele Grüße an die anderen und viel Spaß! Elli,Liam und Torsten
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 20:02
von dor lunzner
Wer außer mir hat denn nun für Samstag ne Starterlaubnis?

Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 26. Aug 2010, 14:32
von PdmAJ
Hallo
Na das Wetter sieht ja echt beschissen aus. Wie auf der Anreise zur 60-Jahre Veranstaltung in Suhl wird's wohl eine Regenschlacht

. Vielleicht hats damit zu tun, dass die AWO bei kühlerem Wetter so richtig rennt

?! Egal es wird auf jedenfall eine einmalige Veranstaltung und ich freu mich drauf

!
Allen eine gute Fahrt, Alex.
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Do 26. Aug 2010, 16:40
von awotouren
Ich meld mich dann ab.. bei dem Wetter hab ich keinen Bock auf 170 km Farhrt am Samstag und Sonntag dann nochmal.
Allen Teilnehmern und Zuschauern ein spannendes Wochenende!
Gruß
Nico
Re: 60 Jahre AWO- Rennveranstaltung
Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 18:20
von krachbumm425
aufgrund des wetters dann wahrscheinlich ohne awo und mit 4rädern vor ort.
gruß uwe