Nachbau Schutzblech AWO T

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
plessloui
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nachbau Schutzblech AWO T

Beitrag von plessloui »

Hi,
kann mich Awo Scheune nur anschließen. Die Polendinger haben mir auch absolut nicht zugesagt. Solange du noch auf ein Original zurückgreifen kannst, dann mach es!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

@ pless

kann sien das ihr mit den polendingern keine guten erfahrungen habt aber hier sind immer 2 polnische dealer am start die echt gutes zeug immer irgendwo ausgraben. aber die kommen nicht weiter auf die märkte wie ottendorf. die beiden treiben sich mehr in grenznähe rum. sicher wird es auch polnischen tschechische, ungarische usw. geben die versuchen ihren billigschrott an man zu bringen. wird ja auf der burg morgen auch so sein, aber trotzdem gehe ich mir alles angucken und prüfe die materie bevor ich die kaufe, is doch logisch oder???
matze

Beitrag von matze »

Hallo

Ich bedanke mich erstmal für die Antworten bezüglich der Schutzblechfrage. Ich werde mal schauen was sich für mich am besten eignet. Ich denke ich nehme einen Nachbaukoti. Falls ich morgen einen guten hinteren Abgreifen kann biete ich den dann hier zum Tausch an bevor ich ihn zum strahlen gebe.
Und Danke für die Angebote bezüglich der Hilfe beim Überholen meiner Antriebseinheit der Sport AWO.

-matze-
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

@plessloui, Wo schreibt Awoscheune was von POLENDINGERN??? Da kannste dich nich anschließen!

Was man lesen will, das ließt man auch :roll: !

Guten Tach
plessloui
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von plessloui »

Oh soll ich mich jetzt dafür entschuldigen??? Das ist doch alles derselbe Müll, wie mit den Auspuffen die immer vom Verkäufer schön geredet werden.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Antworten