Seite 2 von 3
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 09:08
von Linde
Das ist ja wohl der Hit ...in Wachau ? Das ist ja bei mir gleich um die Ecke.
Auch hier habe sie schon einige Garagen aufgebrochen und "kontrolliert",
zum Glück war bei den meisten nur der Alkohol für die Diebe interessant.
Diese Vögel soll der Blitz bei scheixxen treffen und die Pfoten sollen abfaulen !
Auch ich werde die Augen und Ohren aufhalten und die Nummern notieren,
ich hoffe, auch wenn es noch so unwarscheinlich ist, daß er seine Moppeds wiederkriegt.
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 11:31
von DrSirRens
werde auch die augen offen halten ... fotos und nummern wären schon wichtig.
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 12:00
von pittiplatsch
Matthes hat geschrieben:Da war doch vor ca 1 Jahr schon einmal ein solcher Hilferuf hier im Forum. Was ist daraus geworden? Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Vielleicht sollte man für der(ab)artige Vorkomnisse eine eigene Rubrik anlegen. Ich finde es zu wichtig, als das sowas im Allgemeinen untergeht.
Ansonsten gebe ich Ralf recht:
Nur zur info Das Motorrad ist weg und das verfahren wurde eingestellt.
Gruß Pitti
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 16:20
von Altmerker
Riesen sauerei sowas!
Ich hasse diebe-egal was sie klauen,sie sind verbrecher! Leider haben die bei unserer rechtssprechung nix zu verlieren-wenn du sie am ende erwischst und ihnen aufs maul haust,bekommst du noch ne anzeige wegen körperverletzung...
Auch wir werden hier aufmerksam sein und augen offen halten! Ich drück die daumen,das das wieder ins lot kommt! Gruß Marko
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 20:56
von 12ps
Wie soll ich (wir dir ) helfen wenn die Nr. nicht da sind ??? Mach hin !!! ;)
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 17. Dez 2009, 21:16
von awotouren
Reich die Nummern endlich nach, nur so können wir die Augen offen halten. Schlimm genug was die Schweine da angerichtet haben, solchen wünsche ich echt das schlimmste!
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Di 29. Dez 2009, 01:40
von FRANK L.
hallo
wo bleiben denn die nummern?
(wenn man schon solche medien wie das internet zur verfügung hat,sollte man diese auch nutzen........ ;) )
mfg
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Do 31. Dez 2009, 19:23
von Mecke
........ vielleicht hat er die AWO's auch nur verlegt????? In der Grube unter den 311'er??? Oder hat er angst das sie wieder auftauchen und somit kein Geld von der Versicherung kommt?
Soll es alles schon gegeben haben.
So, jetzt gehe ich erstmal feiern.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 18:09
von tingeltangelbob
Sauerei !!!
ab die Hände !!!
Die nummern wären schon hilfreich !!!
Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut
Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 20:09
von AWO Scheune
also mitlerweile sind die doch schon lange erlegt und bei ebay verklingelt! oder da will sie einer nich wiederhaben vorrausgesetzt sie sind überhaupt abhandengekommen!!!!!!!!!!!