Auch hier habe sie schon einige Garagen aufgebrochen und "kontrolliert",
zum Glück war bei den meisten nur der Alkohol für die Diebe interessant.
Diese Vögel soll der Blitz bei scheixxen treffen und die Pfoten sollen abfaulen !
Auch ich werde die Augen und Ohren aufhalten und die Nummern notieren,
ich hoffe, auch wenn es noch so unwarscheinlich ist, daß er seine Moppeds wiederkriegt.

