Seite 2 von 4
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 15:00
von AWO Scheune
Wir Nächtigen vom 5. Zum 6. Zwar in Wriezen, sind aber ehe das AWO Treffen richtig in Gang ist, wahrscheinlich schon im Spreewald und auf dem Weg nach hause.
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 15:58
von steppe
Uwe2001 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 13:54
Soll ja auch im Norden der Republik 2 - 3 AWO Fahrer geben die keine Lust haben ständig hunderte Km in den Süden zu fahren um an einem Treffen teilzunehmen.
Wer nur AWOs treffen und nicht fahren will, auch ein akzeptabler Standpunkt

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 19:12
von Arcon
Die Frage ist ja eher nicht, ob ein paar Leuts gerne wenig fahren und was vor der Haustür schick finden...
Sondern, dass andere schon viele Jahre gerne nach Lunzenau fahren, und das auch in diesem Jahr tun!
Eine neue Veranstaltung um die Ecke würde ich auch attraktiv finden, dann aber besser abgestimmt!
So wie Danewitz - 14 Tage nach Lunzenau!
Beste Grüße, Andreas
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 19:40
von Uwe2001
Arcon hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 19:12
Die Frage ist ja eher nicht, ob ein paar Leuts gerne wenig fahren und was vor der Haustür schick finden...
genau , gebt den Wenigfahrern eine Chance ,
weniger ist manchmal mehr

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 19:42
von Uwe2001
Tekkx hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 14:13Schade.
Einen Monat später mache ich Urlaub in der Gegend. Mit AWO natürlich.
.
Passt doch , bleibst du gleich da ....

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Do 7. Mai 2026, 12:18
von Roadrunner
Ein Wochenende wo kein weiteres Awo und EMW Treffen stattfindet wäre schon die bessere Wahl gewesen und hätte auch den Fahrern die gern etwas mehr als um den eigenen Kirchturm fahren die Chance gegeben da mal vorbei zu gucken . Zumal ja die Termine schon lange im Forum bekannt waren. Aber nun nicht mehr zu ändern und gutes Gelingen !
Wäre gern mal hingefahren , das Ambiente auf dem Museeumsgelände ist ja top aber bin auch in Lunzenau.
Gruß Ralf
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Do 7. Mai 2026, 18:42
von Uwe2001
Wird auch unübersichtlich wenn zu viele kommen,
vieleicht klappt es ja nächstes Jahr

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 22:45
von SvenBrb
Hallo
Der Termin für das Treffen stand bei uns in dem Fall schon Ende November letzten Jahres fest.
Seitens des Luftfahrtmuseums war für den Zeitraum Mai- Juni wenig Spielraum vorhanden.
Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.
Im nächsten Jahr steht mit Sicherheit mehr Spielraum für Termine zur Verfügung.
Bis dahin
Grüsse
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Do 28. Mai 2026, 15:51
von Simson
Moin,
wieviel Anmeldungen gibt's denn schon..... oder wieviel Leute werden wohl so ungefähr da sein?
Wir überlegen noch ......
Gruß von Simson
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Verfasst: Do 28. Mai 2026, 16:07
von Anke
SvenBrb hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 22:45
Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.
Da hab ich richtig Lust drauf!

Ich habe eben (laut Flyer) mit der Dame telefoniert und mich angemeldet... Ich glaube, der Simson war ein ganz kleines bisschen schneller als ich.
Das wird fein! Bis bald!
https://luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veranstaltungen/