AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Wir Nächtigen vom 5. Zum 6. Zwar in Wriezen, sind aber ehe das AWO Treffen richtig in Gang ist, wahrscheinlich schon im Spreewald und auf dem Weg nach hause.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Wer nur AWOs treffen und nicht fahren will, auch ein akzeptabler StandpunktUwe2001 hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 13:54
Soll ja auch im Norden der Republik 2 - 3 AWO Fahrer geben die keine Lust haben ständig hunderte Km in den Süden zu fahren um an einem Treffen teilzunehmen.![]()
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Die Frage ist ja eher nicht, ob ein paar Leuts gerne wenig fahren und was vor der Haustür schick finden...
Sondern, dass andere schon viele Jahre gerne nach Lunzenau fahren, und das auch in diesem Jahr tun!
Eine neue Veranstaltung um die Ecke würde ich auch attraktiv finden, dann aber besser abgestimmt!
So wie Danewitz - 14 Tage nach Lunzenau!
Beste Grüße, Andreas
Sondern, dass andere schon viele Jahre gerne nach Lunzenau fahren, und das auch in diesem Jahr tun!
Eine neue Veranstaltung um die Ecke würde ich auch attraktiv finden, dann aber besser abgestimmt!
So wie Danewitz - 14 Tage nach Lunzenau!
Beste Grüße, Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
-
Uwe2001
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
genau , gebt den Wenigfahrern eine Chance ,Arcon hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 19:12 Die Frage ist ja eher nicht, ob ein paar Leuts gerne wenig fahren und was vor der Haustür schick finden...
weniger ist manchmal mehr
-
Uwe2001
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
.Tekkx hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 14:13Schade.
Einen Monat später mache ich Urlaub in der Gegend. Mit AWO natürlich.
Passt doch , bleibst du gleich da ....
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Ein Wochenende wo kein weiteres Awo und EMW Treffen stattfindet wäre schon die bessere Wahl gewesen und hätte auch den Fahrern die gern etwas mehr als um den eigenen Kirchturm fahren die Chance gegeben da mal vorbei zu gucken . Zumal ja die Termine schon lange im Forum bekannt waren. Aber nun nicht mehr zu ändern und gutes Gelingen !
Wäre gern mal hingefahren , das Ambiente auf dem Museeumsgelände ist ja top aber bin auch in Lunzenau.
Gruß Ralf
Wäre gern mal hingefahren , das Ambiente auf dem Museeumsgelände ist ja top aber bin auch in Lunzenau.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Uwe2001
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Wird auch unübersichtlich wenn zu viele kommen,
vieleicht klappt es ja nächstes Jahr
vieleicht klappt es ja nächstes Jahr
-
SvenBrb
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Finowfurt
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Hallo
Der Termin für das Treffen stand bei uns in dem Fall schon Ende November letzten Jahres fest.
Seitens des Luftfahrtmuseums war für den Zeitraum Mai- Juni wenig Spielraum vorhanden.
Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.
Im nächsten Jahr steht mit Sicherheit mehr Spielraum für Termine zur Verfügung.
Bis dahin
Grüsse
Der Termin für das Treffen stand bei uns in dem Fall schon Ende November letzten Jahres fest.
Seitens des Luftfahrtmuseums war für den Zeitraum Mai- Juni wenig Spielraum vorhanden.
Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.
Im nächsten Jahr steht mit Sicherheit mehr Spielraum für Termine zur Verfügung.
Bis dahin
Grüsse
- Simson
- AWO 425 Member
- Beiträge: 470
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wittenburg
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Moin,
wieviel Anmeldungen gibt's denn schon..... oder wieviel Leute werden wohl so ungefähr da sein?
Wir überlegen noch ......
Gruß von Simson
wieviel Anmeldungen gibt's denn schon..... oder wieviel Leute werden wohl so ungefähr da sein?
Wir überlegen noch ......
Gruß von Simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?
Da hab ich richtig Lust drauf!SvenBrb hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 22:45 Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.
Das wird fein! Bis bald!

https://luftfahrtmuseum-finowfurt.de/veranstaltungen/

