Seite 2 von 2

Re: Ratscher 2025

Verfasst: Fr 14. Feb 2025, 17:33
von Sporti81

Re: Ratscher 2025

Verfasst: So 2. Mär 2025, 21:00
von schmerztablette
Moin,
der Übersicht halber. 10l Erbsensupp ist ordentlich und für 7€ sportlich.
Für Kartoffelsuppe mit Bockwurscht und Erbsensuppe brauchste zwee so große Töppe.

Nur macht alles keinen Sinn, wenn einer dies und der andere das vorbereitet.
Früher wurde nich gefragt. Da wurde gefressen was auf den Tisch kam. Ponkt.
Gruß Andre

Re: Ratscher 2025

Verfasst: So 2. Mär 2025, 22:36
von akkon
Moin

Ich denke es läuft auf Bratwurst/Brädel/Kartofelsalat raus. Frisch gemacht.
Das Chilli kann ich vorkochen und gibt es dann nach Wunsch.
Die Erbsensuppe bzw Kartoffelsuppe kann ich mir auch vorstellen.
Den Leberkäsebraten möchte ich mal testen, ist aber eher was für zwischenduch ;)

1 - 2 große Töpfe hab ich. Wer noch was mit bringen mag ist willkommen. Geht hauptsächlich um die großen Töpfe.

Zum Vorbereiten : Ich denke wir machen alles vor Ort. Schnippeln können wir alle. Ein paar können / mögen auch kochen oder lassen sich dazu verpflichten. ;-)

Andre / Ralf sagt mir einfach Bescheid was besorgt werden muß.

Gruß Ekki

Re: Ratscher 2025

Verfasst: Mo 3. Mär 2025, 05:36
von schmerztablette
Moin Ekki,
Wenn.... nur Kartoffeln und Würschte. Wurzelwerk ect. mach ich hier fertig.
Wichtig wären noch ä großer Rührer und ne Schöppkelle.
Gruß Andre

Re: Ratscher 2025

Verfasst: Mo 3. Mär 2025, 22:35
von flar
Großer Topf auf der AWO, zusätzlich zum normalen Gepäck, bei mir nicht möglich.

Re: Ratscher 2025

Verfasst: Di 4. Mär 2025, 14:15
von Sporti81
flar hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 22:35 Großer Topf auf der AWO, zusätzlich zum normalen Gepäck, bei mir nicht möglich.
als Helm m Freund, wäre doch ne Idee ;;;;;;