Seite 2 von 2

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 04:44
von Charly2906
Wer bitte ist "Andy" und wer bitte bist du jetzt hier in der Laberecke 🎅

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 05:18
von Loudpipessafelives
Aus "Welcher Vergaser ist zu empfehlen?" Vielleicht warst Du zu dem Zeitpunkt schon gesperrt.
Andy hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 00:44 Ich bin eigentlich sehr geduldig und möchte niemanden zu nahe treten, aber Deine sinnlosen Kommentare kann ich nur mit sehr viel Mühe ertragen.
Überlege doch bitte 2 mal, bevor Du etwas hier schreiben möchtest und ob Dein Betrag eine verwertbare Information enthält, die anderen AWO Fahrern nützlich sein kann.

Gruß Andy, der sich ernsthaft fragt, warum Charly2906 die Überschrift "Welcher Vergaser ist zu Empfehlen" nicht gelesen hat.

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 09:04
von Krabat
Charly2906 hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 04:44 ... wer bitte bist du jetzt hier in der Laberecke 🎅
:::::n Der Junge ist irgendwie lernresistent.
Naja, Inklusion ist ja heutzutage Pflicht :::::yy

Krabat

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 09:28
von Loudpipessafelives
Oder besoffen beim Schreiben mitten in der Nacht.

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 12:22
von Charly2906
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 09:28 Oder besoffen beim Schreiben mitten in der Nacht.
Gibt auch Menschen die von 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr arbeiten 😊👍🏼

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 13:19
von awtowelo
;;;;;; (von 3 Uhr bis 4.44 Uhr würde ich es persönlich schaffen zumindest gut angetrunken zu sein.) ;;;;;;;;

Re: Danke

Verfasst: Di 5. Nov 2024, 16:58
von akkon
Jungs achtet bitte auf die Umgangsformen!!!