Re: Danke
Verfasst: Di 5. Nov 2024, 04:44
Wer bitte ist "Andy" und wer bitte bist du jetzt hier in der Laberecke 
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Andy hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 00:44 Ich bin eigentlich sehr geduldig und möchte niemanden zu nahe treten, aber Deine sinnlosen Kommentare kann ich nur mit sehr viel Mühe ertragen.
Überlege doch bitte 2 mal, bevor Du etwas hier schreiben möchtest und ob Dein Betrag eine verwertbare Information enthält, die anderen AWO Fahrern nützlich sein kann.
Gruß Andy, der sich ernsthaft fragt, warum Charly2906 die Überschrift "Welcher Vergaser ist zu Empfehlen" nicht gelesen hat.
Gibt auch Menschen die von 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr arbeitenLoudpipessafelives hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 09:28 Oder besoffen beim Schreiben mitten in der Nacht.