Freue mich drauf.
Grüße
Will



Schöne Bilder Torsten!jawafreund hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 19:21 Meine AWO Saisoneröffnung war am 12.03.
Allerdings bin ich schon am 3.Januar EMW gefahren ......
vg Torsten
Na Tekkx, da biste aber nicht mit vorn dabei!Tekkx hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 19:42 Falls das ein Wettbewerb sein sollte: Ich habe dieses Jahr schon fast 200 km hinter mir (plus ca 50 mit der S51).![]()
Und wenn ich mir das Wetter seit Weihnachten so anschaue, glaube ich, Saisonkennzeichen haben keine Zukunft!
(Cooler Text für ein T-Shirt?)
Hallo Torsten, sehr schöne Bildauswahl!jawafreund hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 19:21 Meine AWO Saisoneröffnung war am 12.03.
...
vg Torsten

