Seite 2 von 3
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 17:46
von Bernde
@eisbär ... und so sollte das auch weiter bleiben, bitte!!!!!! ( ich setze sonst nie mehrere ausrufezeichen )
in mir blitzte auch ganz kurz ein "schade" auf. dann, eine 10tel sekunde später hätte ich mich für den gedanken ohrfeigen können. saß ich doch mit meinem sohn gar nicht weit entfernt (nähe finsterwalde) an einem der friedlichsten und einsamsten waldesränder die ich je kennenlernen durfte unter der zeltplane, neben der awo mit whisky und hundert glühwürmchen. sternmomente einer vater / sohn beziehung. durch nichts zu ersetzen, auch nicht danewitz. obwohl ihr glühwürmchen mir auch fehlt :-) lg
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 20:09
von Dorfjacke
Egal
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 20:38
von Sylvio Auerbach
Hallo. Ich finde es auch nicht in Ordnung.
Und tschüs.
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 15:14
von Meki
Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Gruß Meki
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 12:30
von Alu-Schweißer
Meki hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 15:14
Jungs,
ihr hattet wohl ne kleine schöne Party. Das ist völlig okay. Den Streß mit den Behörden braucht keiner. Ich hoffe auch, das der Unsinn bald vorbei ist. Da feiern wir halt nächstes Jahr zusammen.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Gruß Meki
Vielen herzlichen Dank!
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 19:45
von Rudolfs Enkel
Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 12:57
von inge
Rudolfs Enkel hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 19:45
Der Behördenwahnsinn lies ein normales Treffen nun mal nicht zu. das muß nun mal akzeptiert werden!
Für alle die eingeschnappt sind: Überlegt mal was die Leute für Probleme hatten, wo Freunde gestorben sind und sich nicht bei der Beisetzung von ihnen verabschieden konnten......
Denkt mal nach bevor es zu bösen Worten kommt!
Gruß Volker
Ja das sollte man wohl so akzeptieren. Aber es gibt ja immer Leute die hinter allem eine Verschwörungstheorie sehen, so. z.B. ist ja Corona nur eine normale Grippe und wird total überbewertet, politisch verordnet sozusagen um ein bisschen alte Strukturen wieder herzustellen.

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Do 16. Jul 2020, 02:21
von feuereisen
sicher nicht der alten Strukturen wegen... Das Virus war nur ein willkommener Anlass... einfach mal etwas den Kopf anstrengen und nicht alles aus den "Medien" für bare Münze nehmen sondern vllt.mal den Weg der Münzen verfolgen... Wer bekommt jetzt die umfangreichen Geldgeschenke aus dem Steuersäckel ? Hätte man das ohne Virus/Lockdown vor dem Steuerzahler rechtfertigen können ?
Stichwort Wirtschafts/Finanzkrise....
Es gibt eine Frage die man schon in der Antike stellte und die aktueller denn je ist....:
Cui bono ? Wem nützt es ?
Es lohnt mal darüber nachzudenken denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei....
Apropo Gedanken....
Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts

Es zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge...

Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Do 16. Jul 2020, 23:22
von Andy
feuereisen hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 02:21
Über das Ausposaunen einer ach so "privaten" Party mit geladenen "VIP" Gästen frei nach dem NäNäNäNäNääää Motto schreibe ich lieber nichts

Es zuckte nur ganz kurz das Wort "Maulhelden" durch meine:
Gedankengänge...
Leider sehe ich das ganz genau so. Was Ihr privat macht ist absolut Eure Sache und Ihr hättet es auch für Euch behalten sollen.
Re: Wir haben es doch getan! Danewitz 2020
Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 00:31
von akkon
Moin Mädels,
was regt ihr euch auf? Klar ist es blöd, daß wir vorher nix von der Party gewußt haben und nicht eingeladen wurden. Ja viele wären auch gerne dabei gewesen, ich auch. Aber ich verstehe die Veranstalter. Wenn es offiziell bekannt gewesen wäre wieviele hätten teilnehmen wollen? 50 - 100 Leute? Wem hätte man zusagen und wem absagen sollen? Wer hätte die Folgen zu tragen gehabt, wenn mehr Leute als eingeladen gekommen wären?
Bei unserer "Nachholparty" zum 70ten, kamen 14 Leute. Zum eigentlich geplanten Termin am 1.5 wollten ca 50+ Leute kommen. Aber auf Grund "C..." hatten schon viele umgeplant und was anderes am Alternativtermin vor.
Wer hätte also zum Termin in Danewitz wirklich Zeit gehabt?
ALso regt euch nicht auf wenn ihr mal nicht eingeladen wart und im Nachhinnein erfahrt, daß es ein kleines Treffen in D gab. Freut euch lieber über die Bilder und auf nächstes Jahr, hoffentlich ohne 1.5m Abstand und ohne Maske.
Gruß Ekki