Seite 2 von 2

Re: Neuling aus dem Erzgebirge

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 12:47
von Anke
Matthes hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 08:17 Thema ist irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht?
Nein, nur eine Frage der Sichtweise.

Re: Neuling aus dem Erzgebirge

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 13:20
von Deleted User 141
Anke hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 12:47
Matthes hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 08:17 Thema ist irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht?
Nein, nur eine Frage der Sichtweise.
Na gut, es sind 33 Grad draußen. Aber die Frage nach dem Sinn des Handschalthebel bei "Was bin ich- wer braucht mich" ...
Die notwendige Sichtweise dazu erschließt sich mir nicht :roll: . Egal ich senke mal die Körpertemperatur ;;;;;;, vielleicht klappt dann die Sichtweise :::::cb

Re: Neuling aus dem Erzgebirge

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 14:00
von Anke
Sag Bescheid, wenn du es hast, oder ich helfen kann ;;;;;