Re: Neuling aus dem Erzgebirge
Verfasst: Do 20. Jun 2019, 12:47
Nein, nur eine Frage der Sichtweise.Matthes hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 08:17 Thema ist irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht?
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Nein, nur eine Frage der Sichtweise.Matthes hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 08:17 Thema ist irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht?
Na gut, es sind 33 Grad draußen. Aber die Frage nach dem Sinn des Handschalthebel bei "Was bin ich- wer braucht mich" ...