Seite 2 von 8

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:32
von braendel
wgg1960 hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:31 chere und Buntpapier nicht vergessen!
Genau !

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 15:55
von tano-srb
braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich kann mich ja auch irren, aber mir ist so in Erinnerung, daß AWO auch gleich SIMSON ist?
:::::cb
:roll: Norbert

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 16:10
von Deleted User 141
tano-srb hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:55 Naja, ich kann mich ja auch irren, aber mir ist so in Erinnerung, daß AWO auch gleich SIMSON ist?
Ja schon, aber die alten SIMSONer sind halt doppelt taktvoller :D

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 17:54
von Alu-Schweißer
braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alles alte Männer im Stammtisch! ;-) Wie sonst wollen wir die Awo Tradition weiter führen wenn wir keinen Nachwuchs fördern? Und ich weiß das 90% vom S Lustig zur Awo gekommen sind! Ich denke es könnte ganz lustig werden mit S lustig vorneweg… ;;;;;;

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 17:59
von braendel
Alles gut.Ich hab mich wieder beruhigt..Den Aspekt der kommenden AWO-Fahrergeneration
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.

Grüße

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 21:32
von wgg1960
Alu-Schweißer hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:54
Wie sonst wollen wir die Awo Tradition weiter führen wenn wir keinen Nachwuchs fördern? Und ich weiß das 90% vom S Lustig zur Awo gekommen sind! Ich denke es könnte ganz lustig werden mit S lustig vorneweg… ;;;;;;
Heiko, ich nehme meine als Frozelei, die auf Brändels Kindergartenbasteltrauma abzielte, zurück. War nur als billiger Gag gedacht. Was Du für die Kids zusammen geschraubt hast, ist aller Ehren wert und meilenweit von Schere und Buntpapier entfernt! Und letztendlich hat auch mich eine kleine Simme wieder zum Fahren gebracht. Leider ist die jetzt weg!
Bild
April 2012 .Nach 30 Jahren wieder auf dem Moped.

Gruß Gert

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 06:19
von Meki
Moin,
ich habe Zweirad-Fahren mit ein Star angefangen. Er war ein treuer Begleiter.
Dann kam eine MZ 250/1.
Erst die Begegnung mit so einem komischen Motorrad, was anderes aus sah und auch ganz anders klang, brachte mich zum 4takt.
Die AWO habe ich heute trotz Harley noch.

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 10:01
von Deleted User 141
Meki hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 06:19 ..Harley ...
Was issn das?

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 10:35
von tano-srb
Meki hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 06:19 Die AWO habe ich heute trotz Harley noch.
Also Meki, jetzt echt mal, wie kann man Harley fahren, wenn man eine AWO hat? :lol:
Bei mir auf dem Grundstück hat ein Kamerad seine Harley zeitweise abgestellt. Zuvor stand sie wegen Platzmangel bei einer Nachbarin im Ort. In einem Anflug von Größenwahn hatte ich dieses Ding zu mir auf den Hof schieben wollen. Mußte dann aber feststellen, dass man das Eisenteil gar nicht schieben kann. So blieb mir nix anderes übrig, als die Batterie zu laden, um das Eisenschwein anlassen zu können.

Meine AWO läßt sich dagegen auch mit Seitenwagen leicht schieben, was selbst meine Enkel ausnutzen.

Beste Grüße
Norbert

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 15:53
von Deleted User 141
Hi Norbert,

gibts die AWO jetze bei Netto -???