Genau !
23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
-
tano-srb
Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Naja, ich kann mich ja auch irren, aber mir ist so in Erinnerung, daß AWO auch gleich SIMSON ist?braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Deleted User 141
Ja schon, aber die alten SIMSONer sind halt doppelt taktvollertano-srb hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:55 Naja, ich kann mich ja auch irren, aber mir ist so in Erinnerung, daß AWO auch gleich SIMSON ist?
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wir sind alles alte Männer im Stammtisch!braendel hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 15:28 Da kann ich ja gleich zum Simsontreffen fahre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Alles gut.Ich hab mich wieder beruhigt..Den Aspekt der kommenden AWO-Fahrergeneration
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.
Grüße
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.
Grüße
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Heiko, ich nehme meine als Frozelei, die auf Brändels Kindergartenbasteltrauma abzielte, zurück. War nur als billiger Gag gedacht. Was Du für die Kids zusammen geschraubt hast, ist aller Ehren wert und meilenweit von Schere und Buntpapier entfernt! Und letztendlich hat auch mich eine kleine Simme wieder zum Fahren gebracht. Leider ist die jetzt weg!Alu-Schweißer hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 17:54
Wie sonst wollen wir die Awo Tradition weiter führen wenn wir keinen Nachwuchs fördern? Und ich weiß das 90% vom S Lustig zur Awo gekommen sind! Ich denke es könnte ganz lustig werden mit S lustig vorneweg…![]()

April 2012 .Nach 30 Jahren wieder auf dem Moped.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Meki
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Moin,
ich habe Zweirad-Fahren mit ein Star angefangen. Er war ein treuer Begleiter.
Dann kam eine MZ 250/1.
Erst die Begegnung mit so einem komischen Motorrad, was anderes aus sah und auch ganz anders klang, brachte mich zum 4takt.
Die AWO habe ich heute trotz Harley noch.
ich habe Zweirad-Fahren mit ein Star angefangen. Er war ein treuer Begleiter.
Dann kam eine MZ 250/1.
Erst die Begegnung mit so einem komischen Motorrad, was anderes aus sah und auch ganz anders klang, brachte mich zum 4takt.
Die AWO habe ich heute trotz Harley noch.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
-
Deleted User 141
-
tano-srb
Also Meki, jetzt echt mal, wie kann man Harley fahren, wenn man eine AWO hat?
Bei mir auf dem Grundstück hat ein Kamerad seine Harley zeitweise abgestellt. Zuvor stand sie wegen Platzmangel bei einer Nachbarin im Ort. In einem Anflug von Größenwahn hatte ich dieses Ding zu mir auf den Hof schieben wollen. Mußte dann aber feststellen, dass man das Eisenteil gar nicht schieben kann. So blieb mir nix anderes übrig, als die Batterie zu laden, um das Eisenschwein anlassen zu können.
Meine AWO läßt sich dagegen auch mit Seitenwagen leicht schieben, was selbst meine Enkel ausnutzen.
Beste Grüße
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 141