Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bastelfreund hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 19:41
Jörn hat geschrieben " Ich denke es ist ein früher Vergaser.Da fehlen die drei umlaufenden Kühlrippen.Die kamen später "
Es ist genau andersrum, bestes Beispiel sind die Flachschiebervergaser, welche zuerst auf dem Markt waren, diese sind alle gerippt, da wirst Du keinen ohne Rippen finden.
Gruß Thomas
Da hast du natürlich Recht. Mein Fehler.Fahre schon 15 Jahre einen Fremdvergaser.
Schöne Weihnachten.
Gruss Jörn
Der Thread ist ja praktisch ich hab auch 2 Vergaser die sich in ein paar Dingen unterscheiden. Vielleicht kann mit jemand bei der Zuordnung helfen, es könnte die Möglichkeit bestehen das die Teile durcheinander montiert wurden. Sind die überhaupt für die AWO Sport?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knallpeng hat geschrieben: Di 1. Jan 2019, 15:08
Der Thread ist ja praktisch ich hab auch 2 Vergaser die sich in ein paar Dingen unterscheiden. Vielleicht kann mit jemand bei der Zuordnung helfen, es könnte die Möglichkeit bestehen das die Teile durcheinander montiert wurden. Sind die überhaupt für die AWO Sport?
Beide sind augenscheinlichst von der AWO Sport. Wie Jörn schon schrieb, der eine ist halt ein Rundschieber, der andere ein Flachschieber.
Der Rundschieber (im Bild der Linke) entspricht exakt meinem Modell, also dem Modell BVF 25,5 KN 2-1.