Seite 2 von 3
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Do 1. Nov 2018, 21:32
von marocco
-einfach mal die ! Suchfunktion ! nutzen,das Thema hatten wir hier schon mal
hat noch gefehlt
Gruß Marco
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 16:40
von ossimoped
Und ich verkaufe auch Adapter für Wasserschläuche auf 380V....
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 17:37
von Eisbär

Blödsinn Gardena/Schuko-Adapter gibt es nur für 240V. Das weiß doch heutzutage jedes Kind.

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 18:15
von akkon
Eisbär hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 17:37

Blödsinn Gardena/Schuko-Adapter gibt es nur für 240V. Das weiß doch heutzutage jedes Kind.
Ist ja auch kein Gardena/Schuko- Adapter. Schuko gibts eh nur bis 230V solltest du wissen.
1/2 Zoll auf CEE gibts mitlerweile
Gruß Ekki
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:19
von Eisbär
Ich hab keine Lust mehr. Hab den Schlauch bei Eb.... vertickt. Hilft jetzt in Holland die Grachten zu befüllen.
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 22:58
von akkon
Da gibts also nicht nur Gras sondern auch Strom in den Grachten ;)
Da brauchen wir demnächst ja keine Überlandhochspannungsleitungen mehr. Nehmen wir die Flüsse ;)
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 01:34
von Edeltuning
...Mußt du beim Baden aber Alukappe aufsetzen.

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Sa 3. Nov 2018, 18:07
von Schrauberdaddy
Edeltuning hat geschrieben: Sa 3. Nov 2018, 01:34
...Mußt du beim Baden aber Alukappe aufsetzen.
Und Tiefenerder ((aus )Edelstahl) nicht vergessen

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: So 4. Nov 2018, 10:13
von Bausoldat
Eisbär hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 17:37

Blödsinn Gardena/Schuko-Adapter gibt es nur für 240V. Das weiß doch heutzutage jedes Kind.
Naja Peter, da bist du nicht ganz auf dem laufenden!....
https://etel-tuning.eu/werkzeug-zubehor ... rdena.html
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: So 4. Nov 2018, 13:40
von Eisbär
Ich schrub ja auch Schuko.Damit meinte ich 3polig 240V lieber Ekki. so heißt die neue Spannungsebene in Preußen. Chrischans Version läuft dann über 400V 5polig.
Ist doch schön so am Sonntag klug zu Scheißen und Blödsinn zu reden.
Hab mir übrigens gerade bei Etel-Tuning die Holzsägeblätter bestellt. Muss mir nen neuen Flachschieber für meinen Holzvergaser zuschneiden.