..."schon Schnee jehabt heute???"

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Der Kneiper

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Der Kneiper »

AWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46 Hier in Buckow gabs über Nacht auch ein wenig Schnee so das es morgens erst mal ein bissl weiß aussah. Wir (Der Kneiper und ich) sind um 7.00 los nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. Gerade zurückgekommen und schönster Sonnenschein bei ca 2 Grad.

Gruß U.D.O.
Jenau ;;;;;;;
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von EISERNE KREUZRITTER »

Hübschen Hund haste da. :::::h
Benutzeravatar
Bastelfreund
Beiträge: 195
Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 08262 Muldenhammer

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Bastelfreund »

Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
Der Kneiper

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Der Kneiper »

;;;;;;; Sehr feiner Hund, gefällt mir. Der passt bestimmt gut auf.
Deleted User 85

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Deleted User 85 »

Den hübschen Hund darfst aber nicht mit nach Thüringen bringen. Den knallen Dir die doofen Wolfshundgegner direkt an der Leine ab.

https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... f-100.html

Gruß Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 4. Feb 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 85

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Deleted User 85 »

gelöscht...Doppelpost
Deleted User 141

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von Deleted User 141 »

Edeltuning hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 17:30
feuereisen hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 17:01 ...Klimaerwärmung JA BITTE !![/highlight] :mrgreen:
Aber bitte nicht im Sommer, da brennt dann immer der Pelz weg !!!
Die Federn mein lieber Pirol :D
AWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46 ...nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. ...
Aber trotzdem oder gerade wegen dem Sonnenschein, eine schöne Winterausfahrt danach gemacht :;: .
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"

Beitrag von steckkruemmer »

Bastelfreund hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 20:36 Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas

Schönes Tier!!!

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten