JenauAWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46 Hier in Buckow gabs über Nacht auch ein wenig Schnee so das es morgens erst mal ein bissl weiß aussah. Wir (Der Kneiper und ich) sind um 7.00 los nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. Gerade zurückgekommen und schönster Sonnenschein bei ca 2 Grad.
Gruß U.D.O.
..."schon Schnee jehabt heute???"
-
Der Kneiper
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Bastelfreund
- Beiträge: 195
- Registriert: So 6. Jul 2014, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08262 Muldenhammer
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
-
Der Kneiper
-
Deleted User 85
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Den hübschen Hund darfst aber nicht mit nach Thüringen bringen. Den knallen Dir die doofen Wolfshundgegner direkt an der Leine ab.
https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... f-100.html
Gruß Fussel
https://www.mdr.de/thueringen/west-thue ... f-100.html
Gruß Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 4. Feb 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 85
-
Deleted User 141
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Die Federn mein lieber PirolEdeltuning hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 17:30Aber bitte nicht im Sommer, da brennt dann immer der Pelz weg !!!
Aber trotzdem oder gerade wegen dem Sonnenschein, eine schöne Winterausfahrt danach gemachtAWOKCUB hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 11:46 ...nach Cottbus zum Teilemarkt. Dort lag gar nichts. ...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: ..."schon Schnee jehabt heute???"
Bastelfreund hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 20:36 Nabend, kurz erläutert Tobi, kein Husky sondern Tschechischer Wolfshund.
Gruß Thomas
Schönes Tier!!!
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

