Hab meinen mal bei Norma im Sonderangebot mitgenommen angebaut Raddurchmesser eingegeben ausprobiert und für gut befunden. Ist nun mittlerweile knapp 500 km drann.
Ich finde es nicht schlimm.
Muss jeder für sich wissen ob das ok ist oder nicht.
Aufpassen muss man nur das der Magnet welcher an einer Speiche befestigt wird auch dran geht weil fahrrad speichen dünner sind. Gibt zur Not in der Bucht auch stärkere Magneten mit Aufnahme für dickere Speichen.
VG René

