AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
oberlausitzer

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von oberlausitzer »

Moin zusammen. Gebt mal Bescheid wenn ein Treff anberaumt werden soll.

Gruß Roger
Benutzeravatar
MadMax
AWO 425 Member
Beiträge: 348
Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Freital
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von MadMax »

Hallo an alle AWO Treiber - Raum Dresden
wäre vielleicht eine
Stammtischanschubidee sich am 21.10.2018 beim Hafen - Oldtimermarkt

mal zwanglos zu treffen und das zu besprechen ?
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

MadMax

;;;;;;
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
Benutzeravatar
longRalf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von longRalf »

Guter Vorschlag! Bin dabei, kann aber erst so ca 13.00 Uhr da sein. Vielleicht passt das.

Grüße! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
wuschler

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von wuschler »

Halo LEUTE;

Bin Dresdener, lebe aber im Odenwald, nach der Wende. Ich freue mich, das die alte Tradition lebt.
Habe zig,.. kleine Simmis, Eine MZ 301 Saxxon fun und eine AWO S. Wenn alles passt , komm ich gerne mal vorbei.
Einmal Dresdener immer Sachsener. :lol:
Johannes

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Johannes »

Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
wuschler

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von wuschler »

Johannes hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 00:29 Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
War letztes WE in Dresden, komme aus dem Odenwald, bin aber geborener Dresdener. Scharfes Bikergebiet. :)
Leider konnte ich nicht darauf eingehen , da nicht gelesen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
Johannes

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von Johannes »

Na denn melde dich, wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, viele Grüße
wuschler

Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden

Beitrag von wuschler »

Ansonsten, allein und mit Enthusiasmus, für ein cooles Treffen im Sachsenlande 2019. :lol:
Antworten