AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
-
oberlausitzer
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Moin zusammen. Gebt mal Bescheid wenn ein Treff anberaumt werden soll.
Gruß Roger
Gruß Roger
- MadMax
- AWO 425 Member
- Beiträge: 348
- Registriert: Di 30. Mai 2017, 18:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Hallo an alle AWO Treiber - Raum Dresden
wäre vielleicht eine
Stammtischanschubidee sich am 21.10.2018 beim Hafen - Oldtimermarkt
mal zwanglos zu treffen und das zu besprechen ?
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
MadMax

wäre vielleicht eine
Stammtischanschubidee sich am 21.10.2018 beim Hafen - Oldtimermarkt
mal zwanglos zu treffen und das zu besprechen ?
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
MadMax
AWO Fahrer heulen nicht mit der Meute !
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Guter Vorschlag! Bin dabei, kann aber erst so ca 13.00 Uhr da sein. Vielleicht passt das.
Grüße! Ralf
Grüße! Ralf
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
wuschler
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Halo LEUTE;
Bin Dresdener, lebe aber im Odenwald, nach der Wende. Ich freue mich, das die alte Tradition lebt.
Habe zig,.. kleine Simmis, Eine MZ 301 Saxxon fun und eine AWO S. Wenn alles passt , komm ich gerne mal vorbei.
Einmal Dresdener immer Sachsener.
Bin Dresdener, lebe aber im Odenwald, nach der Wende. Ich freue mich, das die alte Tradition lebt.
Habe zig,.. kleine Simmis, Eine MZ 301 Saxxon fun und eine AWO S. Wenn alles passt , komm ich gerne mal vorbei.
Einmal Dresdener immer Sachsener.
-
Johannes
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
-
wuschler
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
War letztes WE in Dresden, komme aus dem Odenwald, bin aber geborener Dresdener. Scharfes Bikergebiet.Johannes hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 00:29 Bin auch ab 13:00 Uhr im Hafen, kleiner Treff wäre doch nicht schlecht...
Leider konnte ich nicht darauf eingehen , da nicht gelesen.
Vielleicht im nächsten Jahr.
-
Johannes
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Na denn melde dich, wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, viele Grüße
-
wuschler
Re: AWO und Oldtimer Stammtisch Dresden
Ansonsten, allein und mit Enthusiasmus, für ein cooles Treffen im Sachsenlande 2019. 

