Zündaussetzer
-
Deleted User 4258
-
Deleted User 4258
Re: Zündaussetzer
Übrigens, habe jetzt eine fliesbatterie verbaut aber damit kann es doch nicht zusammenhängen. Sie springt an und die Lima ist ja auch noch da. Licht an oder aus ändert auch nichts am stottern.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Trotzdem mal tauschen - nicht immer ist ein Fehler in selbigem auch sichtbar. Z. Bsp. ein leichter Korrosionsüberzug oder eine erlahmte Feder ...ralf hat geschrieben:Unterbrecher ist top und trocken ohne Krater
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Jens69
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin,
was für eine Kerze fährst du denn? Vielleicht liegt es auch am Zündkabel/Kerzenstecker?
Gruß Jens
was für eine Kerze fährst du denn? Vielleicht liegt es auch am Zündkabel/Kerzenstecker?
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Ralf,
da hatte ich mal einen ganz versteckten Fehler, habe die AWO mehrmals geschoben und lange suchen müssen.
Die Halterung des Unterbrechers mit 2 Iso-Scheiben aus Pertinax hat nach mehreren km Masseschluss, weil die abgesetzte Scheibe zerbröselt war und nach Erwärmung nicht mehr isolierte. s. Fotos
Wünsche dir Erfolg und schöne Ostern.
MfG Bernd
da hatte ich mal einen ganz versteckten Fehler, habe die AWO mehrmals geschoben und lange suchen müssen.
Die Halterung des Unterbrechers mit 2 Iso-Scheiben aus Pertinax hat nach mehreren km Masseschluss, weil die abgesetzte Scheibe zerbröselt war und nach Erwärmung nicht mehr isolierte. s. Fotos
Wünsche dir Erfolg und schöne Ostern.
MfG Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Deleted User 4258
Danke für die Tipps, werde einfach mal die komplette unterbrecher Platte auswechseln, obwohl die noch nicht alt ist, habe eine neue da. Auf den Abriss muss ich ja nicht achten, da Magnet leer, nur Zündung neu einstellen. Wenn das auch nichts bringt bin ich mit meinem Latein am Ende.
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Ralf,
ich selbst würde in solchen Fällen immer mal die Zündkerze noch mal tauschen - versuch eine NGK. Hast du bei Saisonende den Vergaser leer laufen lassen?
Gruß Inge
ich selbst würde in solchen Fällen immer mal die Zündkerze noch mal tauschen - versuch eine NGK. Hast du bei Saisonende den Vergaser leer laufen lassen?
Gruß Inge
- essifreak
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ist der Fliehkraftregler noch gängig?
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Deleted User 4258
Zündkerzen habe ich 3x getauscht. Ich nehme schon immer die ngk. Fliehkraftregler kann ich mir auch noch anschauen.
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Moin Ralf,
messe mal was für einen Widerstand dein Kerzenstecker hat. Gibt da welche mit 5KOhm ( nicht so gut ) und 1KOhm (besser).
Notfalls reicht auch ein Ringkabelschuh ;)
Gruß Ekki
messe mal was für einen Widerstand dein Kerzenstecker hat. Gibt da welche mit 5KOhm ( nicht so gut ) und 1KOhm (besser).
Notfalls reicht auch ein Ringkabelschuh ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn