Das ist nix halbes und nix ganzes...Matthes hat geschrieben:Meine Wahl wäre ein altes Krankenhausbett
In runtergefahrener Position zu hoch um ein Krad allein draufzuheben bzw. würde man eine elend lange Rampe brauchen um rauf zu fahren.
In hochgefahrener Position nicht hoch genug um ohne Verrenkungen an Bauteile wie Oelablassschraube etc. zu gelangen.
Benötigte Eigenleistung/Zeit zur Fertigstellung, zusätzlich nötiges Material für Platte, Befestigung, Rampe und Radklemme, Materialkosten, Anschaffungskosten - das alles steht in keinem Verhältnis zu den günstigen Bühnen aus dem Handel die für Hobbyzwecke völlig ausreichend sind .
- > http://www.ebay.de/itm/Motorradhebebuhn ... 1846549075
http://www.ebay.de/itm/Motorradhebebueh ... 0950113835




