Seite 2 von 2
Re: Danke
Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 22:49
von marocco
Nabend
Ich möchte auch allen hier danken die das Forum mit Beiträgen beleben,vor allem denen die es uns
ermöglichen,dieses Forum täglich zu nutzen. Kommt alle gut mit euren Fam. und lieben ins neue Jahr viel
Erfolg, Gesundheit und Pannenfreie Ausfahrten im neuen Jahr.
Gruß Marco
Re: Danke
Verfasst: So 1. Jan 2017, 12:00
von Deleted User 141
Nun ist es da, das Jahr 2017. Ich hoffe und wünsche uns allen vor allem Gesundheit, pannenfreie und erlebnisvolle Ausfahrten und Treffen. Bei Letzteren lernt man immer wieder die verschiedensten Leute mit unterschiedlichsten Meinungen und Sichweisen kennen.
Die wunderbare Stimme des Waldes, ist das Ergebnis der unterschiedlichsten Stimmen von völlig verschiedenen Vögeln!
Alles Gute und bis zum nächsten Wiedersehen und Benzinlabern,
Matthes
Re: Danke
Verfasst: So 1. Jan 2017, 12:46
von Meki
Hallo Leute,
ich bin erst dieses Jahr hier reingeraten - viel zu spät

.
Peng war der Verursacher.
Es sit ein super Forum.

Hier steckt eine Menge Arbeit hinter - und damit verbunden viel Zeit.
Vielen Dank an alle, die das Forum am Laufen halten.
Und das neben der Arbeit.
Hoffentlich wird das Forum noch lange leben.
Ein gesundes neues Jahr euch allen.

Re: Danke
Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:03
von steckkruemmer
Ein gesundes neues Jahr mit vielen pannenfreien Kilometern
wünscht Tobias
Re: Danke
Verfasst: So 1. Jan 2017, 18:14
von ex yamaha
Auch von mir ein großes Danke vor allem an die Admins/Mods.
In anderen Foren wird man mit endloser Werbung genervt und Ihr bekommt das immer noch ohne hin:Respekt!
Markus
Re: Danke
Verfasst: So 1. Jan 2017, 19:11
von Rudolfs Enkel
Auch von mir ein gesundes und frohes Neues Jahr und vielen Dank an die Heinzelmännchen des Forum´s, die uns AWO-Freunden eine werbefreie Plattform ermöglichen

. Danke.
Viele Grüße an alle.
Volker
Re: Danke
Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 12:40
von nortom
...und auch wieder mit dem Öl nicht sparsam sein. Prost!

Re: Danke
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 00:16
von Andy
Ich wünsche Allen ein glücklichen und gesundes Jahr 2017.
Vielen Dank an die Männer die hinter dem Forum stehen und dafür sorgen das Alles läuft.
Ich war nun schon längere Zeit nicht im Forum, das ist auch von einen guten Freund nicht unbemerkt geblieben und so machte er sich Sorgen, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Auf einen Anruf konnte ich nicht reagieren. Daher rief er andere Freunde an, um sich nach mir zu erkundigen. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und habe ihn dann auch zurück gerufen und gesagt das alles Gut ist.
Wenn das Alle etwas mehr an Ihre Nächsten denken würden, anstatt nur an sich selbst, hätten wir eine bessere Welt.
Grüße Andy
Re: Danke
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:23
von ilo
Auch von mir, wenn auch verspätet, allen Forumsmitgliedern vor allem aber den "Machern" ein Dankeschön und gutes unfallfreies und pannenarmes Jahr 2017
