Seite 2 von 2
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:13
von jawafreund
Na dann auch von mir :

und guten Rutsch
vg Torsten
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:22
von Bausoldat
Auch von mir an alle Fröhliche Weihnachtenhttps://www.youtube.com/watch?v=MkiVUCO7RhY
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:02
von akkon
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:23
von Djog
Ich wünsche auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß Djog
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:30
von Turmi61
Hallo Euch allen da draussen wünsche ein friedliches Weihnachtfest und ein gesunden Start ins neue Jahr.
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:42
von clairenc
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch Allen !!!

Gruß clairenc
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:21
von Eisbär
Die Hexe und der Eisbär wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch und immer einen kräftigen Zündfunken an der Kerze!!!
Oder wo auch immer sonst so.
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 12:00
von benno
Einen schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 möchte auch ich allen Mitgliedern und Mitlesern wünschen. Bei allen Käufern meiner Produkte möchte ich mich recht herzlich an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche weiterhin viel Freude damit.
In diesem Sinne, schöne Bescherung.
Gruß benno
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 12:09
von Roadrunner
Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer die uns am Herzen liegen , ein gesundes Jahr 2017 und viele entspannte Km auf unseren Maschinen wünsche ich uns allen !
Ralf
Re: Weihnachten und Neujahr...
Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 20:02
von df2ap
Nachdem ich etwas spät dran bin für Weihnachten, wünsche ich allen ein paar schöne Resttage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Viele Grüße
Jürgen
df2ap