Seite 2 von 6

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 18:14
von flar
akkon hat geschrieben:
http://thueringerhof-suhl.de
Hab ich erstmal einen Tisch bis Montag reserviert. 10-15 Personen. Zimmer sind auch noch frei und kosten die Nacht zwischen 28 und 35Euro.

Wenn keiner was dagegen hat würde ich Montag dann fest buchen auf den 3.12.16


Gruß Ekki

nix dagegen :)

;;;;;;

ralf

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 23:02
von Roy
Klingt gut, Ekki, mach das.

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 08:44
von Sport1957
Das hört sich doch gut an.
Bitte mich mal mit vormerken.

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 13:00
von suppengrün
Hallo,

3.12 würde bei mir auch passen. Ich übernachte dann auch in Suhl.

Der Dezember Stammtisch war übrigens mein erster an dem ich teilgenommen habe. Vor dem Stammtisch war ich mir Kuppengeist noch im Simson Museum und auf dem Weihnachtsmarkt. Bernd - ich würde mich freuen wenn Du auch kommen könntest.

Grüße
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 16:26
von Rene
Sehr gut, ich komme auch.

Gruß, rene

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:09
von Sport-Lu
Ich will sehen,daß ich auch komme.
Grüsse!

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: So 6. Nov 2016, 09:22
von Kuppengeist
Hallo zusammen,
gute Wahl, bin einverstanden.
Den Termin habe ich erst einmal gebucht.
Grüße Bernd

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:56
von suppengrün
Hallo Ekki,

hast Du Termin fest gemacht? Ich kann mir dann ein Zimmer buchen :D :D :D

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:15
von flar
und wo ist eigentlich der Pokal ?????

ralf

Re: Thüringer Stammtisch im Dezember

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:34
von steckkruemmer
Gute Frage, Ralf.
Der müßte schon mit dabei sein - wüßte jetzt aber auch nicht, wo das Ding abgeblieben ist.

Grüße Tobi