Positiv: habe Jens (Jens69) ) und Bert aus dem Forum getroffen. Auch lustig war die top restaurierte 51er AWO aus den Kleinanzeigen
Negativ: für mich auf jeden Fall das es kaum AWO teile gab. Frühe Teile habe ich keine gefunden. Oft den Satz gehört "das war Donnerstag schon weg" , wieso Donnerstag ????
Die völlig überzogenen Preise waren echt abschreckend. Aber da gab es auch ein paar Ausnahmen.
Und das ekelhafte Wetter. Aber damit hatte ich noch nie Glück.
Fazit: ohne auch nur ein Teil zu kaufen wieder nach Hause gefahren. Für Liebhaber der BMW war echt ne Menge zu holen. Nette Gespräche mit Forumern und Verkäufern gehabt. Dafür hat es sich schon gelohnt zu fahren.
Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.
Schönen Abend
Matze

