Neuruppin 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Matze

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Matze »

Bin auch grad zurück.

Positiv: habe Jens (Jens69) ) und Bert aus dem Forum getroffen. Auch lustig war die top restaurierte 51er AWO aus den Kleinanzeigen :) . Sieht live noch viel schauriger aus. Den Platz fand ich gut und die Anfahrt auch problemlos.

Negativ: für mich auf jeden Fall das es kaum AWO teile gab. Frühe Teile habe ich keine gefunden. Oft den Satz gehört "das war Donnerstag schon weg" , wieso Donnerstag ????
Die völlig überzogenen Preise waren echt abschreckend. Aber da gab es auch ein paar Ausnahmen.
Und das ekelhafte Wetter. Aber damit hatte ich noch nie Glück.

Fazit: ohne auch nur ein Teil zu kaufen wieder nach Hause gefahren. Für Liebhaber der BMW war echt ne Menge zu holen. Nette Gespräche mit Forumern und Verkäufern gehabt. Dafür hat es sich schon gelohnt zu fahren.

Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.

Schönen Abend
Matze
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Funkenzüchter »

Auch lustig war die top restaurierte 51er AWO aus den Kleinanzeigen :) . Sieht live noch viel schauriger aus.

Mojen, kann ich nur bestätigen !! hab den älteren Zeitgenossen dann mal gefragt was es denn werden soll wenn´s fertig ist,

bzw. ob er das "gute" Stück gerade erstanden hat und nun restaurieren will :::::cb !!!

hat er aber leider nicht verstanden ;-)

BG Th.
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 654
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von jawafreund »

Matze hat geschrieben:
Negativ: für mich auf jeden Fall das es kaum AWO teile gab. Frühe Teile habe ich keine gefunden. Oft den Satz gehört "das war Donnerstag schon weg" , wieso Donnerstag ????

Schönen Abend
Matze
Die meisten Händler kommen schon am Donnerstag zum Aufbauen - die Besten Stücke kaufen und tauschen die Händler dann unter sich ;;;;

vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Der Kneiper

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Der Kneiper »

Funkenzüchter hat geschrieben:Auch lustig war die top restaurierte 51er AWO aus den Kleinanzeigen :) . Sieht live noch viel schauriger aus.

Mojen, kann ich nur bestätigen !! hab den älteren Zeitgenossen dann mal gefragt was es denn werden soll wenn´s fertig ist,

bzw. ob er das "gute" Stück gerade erstanden hat und nun restaurieren will :::::cb !!!

hat er aber leider nicht verstanden ;-)

BG Th.
Hab ick janich jesehn dit teil :::::n
Is das etwa die von Michaela, Peter, Nadine wie auch immer Zossen?
Matze

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Matze »

Ja die war in einem auto im Kofferraum. Bert hat mit den tip gegeben das da eine 51er steht.
Der Kneiper

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Der Kneiper »

:::::d :::::n :::::hh hab da nich alles gesehen war ja ooch scheiß Wetter hab da nich in jeden Kofferraum jekiekt :::::ll
Benutzeravatar
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Arnstein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Hallo, bin noch im Kaufrausch :::::mm . Kann nicht bestätigen, das es keine AWO-Teile gab. Habe nur AWO Teile gekauft und so viel Geld alle gemacht wie noch nie, bis auf den letzten Cent. Somit blieb mir nichts anderes übrig, einen kompletten Motorrumpf mit KW, Schwungscheibe und Kupplung (42XXX Nr) für nur 20,-€ (ohne zu handeln) stehen zu lassen. Erschwerend kommt hinzu,das ich noch einen unbestückten 41XXX Rahmen habe :::::n . Es gab auch viele richtig günstige AWO Teile, in noch sehr guter Qualität, man muß allerdings suchen. Der Kofferraum war wie jedes Jahr brechend voll. Alles insgesammt, zwei sehr erfolgreiche Tage in Neuruppin verbracht, sehr viele gute Freunde getroffen (die auch gut weggeschleppt haben) und schöne Gespräche geführt ;;;;;; ::: .
Gruß an alle,
Volker.
Matze

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Matze »

Mein Augenmerk lag auf AWO teilen 50/51. da war es echt mau.

Matze
Der Kneiper

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von Der Kneiper »

:::::cb denn bist wohl vor uns gelaufen :::::cb
Ja gab schon einiges kauf nur das was ich brauch :::::ll
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Neuruppin 2016

Beitrag von AWOKCUB »

Also ick hatte mir ne Liste gemacht und och alles gkricht wat ick wollte. Ich bau zur Zeit ne Sport uff und brauchte noch nen Haufen Kleinteile. Wetter war ja nich so doll, aber trotzdem ein gelungener Ausflug. Vor allem trifft man auf solchen Veranstaltungen wirklich immer wieder ein paar Bekannte.

Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Antworten