Seite 2 von 2
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 21:45
von flar
inge hat geschrieben:Wie schaut es bei den Würzburgern aus??
Der eine (=ich) ist jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.
Hi Rolf,
Am Samstag/Sonntag bin ich mit meinem Schwager bei meiner Schwiegermutter, wir müssen da was umbauen. Das ist schon länger geplant. SORRY
Mit meiner AWO mag ich dieses Jahr aber auch so keine längeren Strecken mehr fahren, da meine Telegabel nicht mehr dämpft, sondern nur noch federt. Das aber dafür um so besser.
In Kurven fühlt es sich an wie auf rohen Eieren, Geradeauslauf gibt es auch nicht mehr und die ganze Maschine fängt ab 70 km/h an zu wackeln. Wenn man dann noch Gepäck hinten drauf hat, so wie auf dem Weg von und nach Geiselwind - ganz unlustig. Aber auch ohne Gepäck ist das fahren sehr anstrengend.
Aber um auf Arbeit zu fahren reicht es noch, im Winter muß ich sie machen lassen.
ralf
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 22:00
von Slowrider
Hallo Ralf , schade daß es nicht klappt bei Dir , War aber auch sehr kurzfristig. Na im nächsten Jahr bestimmt mal .
Die Saison hat bei meiner Maschine auch ganz schön Spuren gelassen, aber man braucht ja auch ne Aufgabe im Winter.
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Verfasst: Do 8. Sep 2016, 21:36
von Slowrider
Also mal kurzes Update :
Mathias hatte mich angeschrieben und Bedenken geäußert , daß die Veranstaltung eventuell nicht öffentlich ist.
Davon ausgegangen bin ich nicht , da sowohl eine Anfahrt zum Clubhaus auf der HP zu finden ist , als auch viele Einträge im Gästebuch des Clubs , die offensichtlich nicht von Mitgliedern stammen.
Trotz Allem habe ich den Hinweis ernst genommen und an beide auf der Homepage ersichtlichen Adressen eine Anfrage gesendet, ob wir kommen können.
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Da der Würzburger und Bamberger Raum teilweise abgesagt hat und Mathias und Lutz ca 260 km Anfahrt hätten, wäre es nicht sinnvoll das ganze durchzuziehen.
Inge wollte noch mit seinen Jungs reden , aber eine richtige Sternfahrt würde es dann wohl doch nicht, da ja die meisten fehlen.
Eventuell sollten wir das längerfristig planen und es wird wohl besser sein das Ganze zu verschieben.
Ich hoffe , daß da trotzdem mal was zusammen geht.
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Verfasst: Do 8. Sep 2016, 22:05
von Deleted User 71
Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Infos, schade dass es nicht klappt.
Wir hoffen auf ein anderes mal,
Grüße Dany, Doris, Lutz und Matthias
Re: Sternfahrt Bayern / Franken usw.am nächsten WE.
Verfasst: So 11. Sep 2016, 08:37
von Blacky
Sorry bin gerade vom Urlaub zurück gekommen, vieleicht ein anderes mal.
Grüße