Seite 2 von 2
Re: Von Dresden nach Danewitz
Verfasst: Di 17. Mai 2016, 23:48
von akkon
braendel hat geschrieben:
Neeneenee,machen wir erst das 3.Mal
Grüße
Ähm in der NÄHE Jüterbog? Ich kenne da eine gute Adresse mit günstiger Übernachtung. Aber da macht wohl deine Schwägerin nicht mit
Gruß Ekki
Re: Von Dresden nach Danewitz
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 07:51
von braendel
flar hat geschrieben:übernachtet ihr auf einem Zeltplatz
Wir haben uns in einer Pennnnsion eingemietet.
Re: Von Dresden nach Danewitz
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 07:52
von braendel
Will ich auch nicht.Bin ja nicht nur ich allein.
Grüße