Seite 2 von 2

Re: Vergaser

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 21:37
von Deleted User 85
Ist ja Laberecke. Werden eigentlich gelöschte Beiträge von den geschriebenen Beiträgen in der Statistik abgezogen??? Falls ja, dann hätte Schelle ja schon -zig tausend Beiträge. Muahahah...

Re: Vergaser

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 22:10
von GreenMilk
fusselvieh hat geschrieben:Ist ja Laberecke. Werden eigentlich gelöschte Beiträge von den geschriebenen Beiträgen in der Statistik abgezogen??? Falls ja, dann hätte Schelle ja schon -zig tausend Beiträge. Muahahah...
:::::cb

Re: Vergaser

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 00:41
von Edeltuning
<<< ...So wird einem das ganze Lebenswerk geschmählert und zu Nichte gemacht.
Ist diese Erfahrung nun gefragt oder gelöscht, das wäre die Frage hier. :::::bb