Seite 2 von 2

Re: .... und welche Motorradbrillen tragt ihr?

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 18:28
von wgg1960
;;;;;;;; wann? Ende August bin ich schon zwangsverpflichtet worden. ( Urlaub Allgäu)

Re: .... und welche Motorradbrillen tragt ihr?

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 19:10
von AWOKCUB
wgg1960 hat geschrieben:;;;;;;;; wann? Ende August bin ich schon zwangsverpflichtet worden. ( Urlaub Allgäu)
Na du weist doch . Am 2. Juniwochenende. Du wolltest doch mit uns zusammen hinfahren. Dann plan dir schon mal den Freitag :::::eee frei ein. ;;;;;; ;;;;;;;;
Gruß UDO

Re: .... und welche Motorradbrillen tragt ihr?

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 20:05
von bonsai
hallo ,
Helm : offener von louis
Brille : getönte schutzbrille von unseren gießern
Unterwäsche : feinripp
socken : solche dicken dinger, solche die nach dem abschlußmarsch 1989 noch formstabil waren
darüber : je nach wetterlage

weiter nur per pn ;-)

gruß bonsai