Seite 2 von 2

Re: Mitglieder mit 0 Beiträgen ....

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 18:49
von akkon
widarx hat geschrieben::::::tt Hab ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt... :::::bb
Soll Erfüllung ist gut. Freiwillige Mehrarbeit ist viel viel besser 8-)

Gruß Ekki