Seite 2 von 10

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 12:52
von krachbumm425
Andy hat geschrieben:Da bin ich wohl der Einzige dem das Rot gefallen hat. :D
Hallo Andreas,
Deinem gelungenem Umbau steht es ja auch ganz gut. Da wird Deine Affinität wohl herkommen.
Im Hintergrund ist aber ein sattes Grün zu sehen.
Da grün beruhigt, wäre das doch mal eine Alternative 8-)

Gruß Uwe

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:33
von pittiplatsch
Ei Mamma da muss mann sich ja ersmal zurechtfinden . Aber das wird schon Danke an die macher für die mühe.

Gruss pitti

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:34
von Andy
Hallo Uwe,
ja Grün wäre eine alternative. Und das es beruhigt kann ich, der einen grünen Beruf ausübt, nur bestätigen.

Es ist auch schön das ich endlich meinen Lieblings-Schrifttyp wählen kann. Das AWO Forum ist schon eine tolle Sache.Bitte weiter so.
Andy

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:18
von jkb
Ist jetzt auf jeden Fall lesefreundlicher, mit dem hellen Hintergrund! Ein paar rote Akzente für die Traditionalisten unter uns wären sicherlich nett :oops:

Endlich responsives Layout und kein Krampf mehr am Smartphone!

Bei den vielen neuen Optionen im Editor ahne ich allerdings schon die kommenden kreativen Auswüchse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:59
von Matze
Ich mochte das rot auch. Mal schauen welche Farbe uns erwartet. Schade das ich es nicht auf die Burg schaffe. Wollte eigentlich ein bisschen was für meine frühe AWO suchen.

Matze

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:03
von Deleted User 141
Hallo Leute, wir können Steppe nicht genug danken!
Er agiert mit viel Zeit und Aufwand so heimlich still und leise für dieses Forum. Und das neben Job und anderen Verpflichtungen.
STEPPE, ein ganz großes DANKE an Dich mein Gutsder!
Es sähe ohne Dich hier ganz schön mau aus. Von mir ein ;;;;;; auf dem nächsten Treffen, für Deine Mühe und Deinen Fleiß!

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:47
von Matze
So auf dem Handy gehts jetzt auch. Hatte es las Lesezeichen. Musste ich einmal löschen und wieder ein neues Lesezeichen setzen. Falls es jemanden so gehen sollte wie mir heute morgen.

Grüße
Matze

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 15:52
von awolli
Das schöne Rot :(

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 16:44
von Linde
Als ich heute das Forum starten wollte ... :o was'n hier los ???!!! ooor neee - Forum gehackt ? :(
doch dann ... ;;;;;;;;; der neue Raum, geil und es riecht alles noch soo schön nach Farbe hier ... 8-)
also für meine alten, entzündeten Augen liest es sich tatsächlich besser, als vorher - das muß ich zugeben. Bild
auch von mir ein DANKE an das Admin/Mod - Team von mir für die Arbeit ! ;,;

Re: Update Forensoftware 2016

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 18:24
von clairenc
Andy hat geschrieben:Danke Inge und Steppe für Eure Mühen!
Ein bisschen mehr Farbe wäre nicht schlecht. Da bin ich wohl der Einzige dem das Rot gefallen hat. :D
Ansonsten schließe ich mich hier an
PdmAJ hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück.
Andy
Nee, Andy, du bist nicht der Einzigste!
Mir hat das Rot auch gefallen .
Ich bekam heute früh einen gehörigen Schreck, als ich das Awo Forum öffnete.
Hab gleich wieder zu gemacht , dachte meine GraKa spinnt :lol:
In mein Mail Fach war ja dann die Info von Steppe. also alles gut!!
Na gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;;;;;
Gruß clairenc