ich habe die Warmen Strümpfe schon an , in 1,5 Std. geht's los . Morgen früh nach dem Aufstehen geht's zum Teilemarkt und dann versuche ich mal 10:30 zur Bühne zu kommen .
Martin
Augustusburg 2016
-
schrotti
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Augustusburg 2016
Paik und ich werden uns morgen auf die Räder machen und eine Nacht im Zelt versuchen.
Schrotti, hast Du ne Handy-Nummer? vielleicht kann man sich am Abend zusammen anstoßen?
Allerdings werden wir sicher 10:30 noch nicht auf dem Hof sein. Wie lange seid Ihr ungefähr da? (Ich weiß, die Teile-Jäger fangen den Wurm gern früh und sind dann schon 11 Uhr wieder weg ...)
Beste Grüße,
Micha
Schrotti, hast Du ne Handy-Nummer? vielleicht kann man sich am Abend zusammen anstoßen?
Allerdings werden wir sicher 10:30 noch nicht auf dem Hof sein. Wie lange seid Ihr ungefähr da? (Ich weiß, die Teile-Jäger fangen den Wurm gern früh und sind dann schon 11 Uhr wieder weg ...)
Beste Grüße,
Micha
425 Good Vibrations

