Augustusburg 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
schrotti

Re: Augustusburg 2016

Beitrag von schrotti »

ich habe die Warmen Strümpfe schon an , in 1,5 Std. geht's los . Morgen früh nach dem Aufstehen geht's zum Teilemarkt und dann versuche ich mal 10:30 zur Bühne zu kommen .
Martin
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Augustusburg 2016

Beitrag von Micha »

Paik und ich werden uns morgen auf die Räder machen und eine Nacht im Zelt versuchen.
Schrotti, hast Du ne Handy-Nummer? vielleicht kann man sich am Abend zusammen anstoßen?
Allerdings werden wir sicher 10:30 noch nicht auf dem Hof sein. Wie lange seid Ihr ungefähr da? (Ich weiß, die Teile-Jäger fangen den Wurm gern früh und sind dann schon 11 Uhr wieder weg ...)
Beste Grüße,
Micha
425 Good Vibrations
Antworten