Letzte Ausfahrt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
jkb
Beiträge: 60
Registriert: Di 24. Sep 2013, 11:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von jkb »

Mensch hare's ear,
DAS wäre doch mal ein Kalendermotiv gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
hare's ear
AWO 425 Member
Beiträge: 206
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Korl-Morx-Stodt
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von hare's ear »

Hättte ... Hätte ... Hätte ... is aber nur ein olles iPhonefoto in schlechter Quali :(
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Benutzeravatar
df2ap
Beiträge: 61
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gotha

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von df2ap »

Das geht immer noch. Habe heute nochmal eine kleine Wartung vor der Winterpause durchgeführt. Anschließend natürlich noch eine Probefahrt gemacht. Waren am Ende knappe 80 km. Bin im dunkeln zu Hause angekommen und hab ganz schön gebibbert. War trotzdem nochmal schön.

Bild

Im Hintergrund die Skyline von Bad Langensalza und der Hainich :D

Viele Grüße

Jürgen
df2ap
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
Benutzeravatar
no77
Beiträge: 54
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 07:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Görlitz

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von no77 »

Hab meine gestern in der Garage noch mal kurz angetreten, da ich den regenerierten Magnetzünder eingebaut habe (Danke an Silvio!). 2mal getreten und bäm...läuft! Muss nun nur mal kurz zu Papa die Flackerlampe holen um die Zündung einzustellen ... das gibt Vorfreude auf das Frühjahr!
S1eKej

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von S1eKej »

Hallo,

ich war auch am Samstag noch unterwegs und hab eine letzte Ausfahrt unternommen. EIn paar Tage zuvor wollte ich eigentlich schon mal raus um das Motorrad zu Tanken und dann Winterfest zu machen. Dabei ist mir dann der Hinterreifen weggeflogen... So kam es zur neuen Ausfahrt. Am Sonntag kam dann der Frost und Schnee.
Es war mit etwa 6Grad nicht wirklich warm... aber die Awo strahlt ja n bissl Hitze ab ;)
Das Bild ist auf der Verbindungsstraße zwischen Sehlis und Panitzsch im Leipziger Umland.


PS: Wer die hängende Huppe bemerkt darf sie nicht behalten. Die habe ich am Abend noch gerichtet und diesmal etwas Gummi gegen die Vibrationen untergelegt.
Grüße Clemens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO425SChopper

Re: Letzte Ausfahrt

Beitrag von AWO425SChopper »

Hallo,

ich hab mich heute auch noch mal mit meine "Haßliebe" rausgetraut, nachdem ich ein paar Wartungsarbeiten am "Versager"gemacht, habe und ich muß sagen, bis auf Standgas, ist sie gut gefahren nach 2,5 jähriger Standzeit. Seit 1993 sind sage und schreibe 1613km zusammen gekommen............
Hinten Rechts 2015-12-08 14.14.41.jpg
Links 2015-12-08 14.12.47.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten