DAS wäre doch mal ein Kalendermotiv gewesen
Letzte Ausfahrt
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: Letzte Ausfahrt
Hättte ... Hätte ... Hätte ... is aber nur ein olles iPhonefoto in schlechter Quali 
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Letzte Ausfahrt
Das geht immer noch. Habe heute nochmal eine kleine Wartung vor der Winterpause durchgeführt. Anschließend natürlich noch eine Probefahrt gemacht. Waren am Ende knappe 80 km. Bin im dunkeln zu Hause angekommen und hab ganz schön gebibbert. War trotzdem nochmal schön.

Im Hintergrund die Skyline von Bad Langensalza und der Hainich
Viele Grüße
Jürgen
df2ap

Im Hintergrund die Skyline von Bad Langensalza und der Hainich
Viele Grüße
Jürgen
df2ap
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- no77
- Beiträge: 54
- Registriert: Fr 21. Aug 2015, 07:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Görlitz
Re: Letzte Ausfahrt
Hab meine gestern in der Garage noch mal kurz angetreten, da ich den regenerierten Magnetzünder eingebaut habe (Danke an Silvio!). 2mal getreten und bäm...läuft! Muss nun nur mal kurz zu Papa die Flackerlampe holen um die Zündung einzustellen ... das gibt Vorfreude auf das Frühjahr!
-
S1eKej
Re: Letzte Ausfahrt
Hallo,
ich war auch am Samstag noch unterwegs und hab eine letzte Ausfahrt unternommen. EIn paar Tage zuvor wollte ich eigentlich schon mal raus um das Motorrad zu Tanken und dann Winterfest zu machen. Dabei ist mir dann der Hinterreifen weggeflogen... So kam es zur neuen Ausfahrt. Am Sonntag kam dann der Frost und Schnee.
Es war mit etwa 6Grad nicht wirklich warm... aber die Awo strahlt ja n bissl Hitze ab ;)
Das Bild ist auf der Verbindungsstraße zwischen Sehlis und Panitzsch im Leipziger Umland.
PS: Wer die hängende Huppe bemerkt darf sie nicht behalten. Die habe ich am Abend noch gerichtet und diesmal etwas Gummi gegen die Vibrationen untergelegt.
Grüße Clemens
ich war auch am Samstag noch unterwegs und hab eine letzte Ausfahrt unternommen. EIn paar Tage zuvor wollte ich eigentlich schon mal raus um das Motorrad zu Tanken und dann Winterfest zu machen. Dabei ist mir dann der Hinterreifen weggeflogen... So kam es zur neuen Ausfahrt. Am Sonntag kam dann der Frost und Schnee.
Es war mit etwa 6Grad nicht wirklich warm... aber die Awo strahlt ja n bissl Hitze ab ;)
Das Bild ist auf der Verbindungsstraße zwischen Sehlis und Panitzsch im Leipziger Umland.
PS: Wer die hängende Huppe bemerkt darf sie nicht behalten. Die habe ich am Abend noch gerichtet und diesmal etwas Gummi gegen die Vibrationen untergelegt.
Grüße Clemens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AWO425SChopper
Re: Letzte Ausfahrt
Hallo,
ich hab mich heute auch noch mal mit meine "Haßliebe" rausgetraut, nachdem ich ein paar Wartungsarbeiten am "Versager"gemacht, habe und ich muß sagen, bis auf Standgas, ist sie gut gefahren nach 2,5 jähriger Standzeit. Seit 1993 sind sage und schreibe 1613km zusammen gekommen............
ich hab mich heute auch noch mal mit meine "Haßliebe" rausgetraut, nachdem ich ein paar Wartungsarbeiten am "Versager"gemacht, habe und ich muß sagen, bis auf Standgas, ist sie gut gefahren nach 2,5 jähriger Standzeit. Seit 1993 sind sage und schreibe 1613km zusammen gekommen............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

