Seite 2 von 4
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 19:39
von suppengrün
Hallo,
ich bin auch dabei
Steffen
PS: Jörn - das wird wohl nun dieses Jahr nix mehr mit einer Ausfahrt

, mir wird es jetzt zu kalt
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: So 25. Okt 2015, 00:41
von akkon
Moin moin
sollte bei mir auch klappen.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:22
von df2ap
Kommenden Samstag ist wieder Thüringer Stammtisch.
Wenn alles klappt kommen auch vier Neulinge aus meinem Bekanntenkreis.
Ich freue mich auf Euch!!!
Viele Grüße
Jürgen
df2ap
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Di 10. Nov 2015, 09:40
von Deleted User 85
Bin dabei! Bis Samstag.
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Do 12. Nov 2015, 20:14
von Sport-Lu
Bin auch dabei!Bis dann.
Gruss!

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Do 12. Nov 2015, 20:15
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler,
meine Mutter hat am betreffenden Samstag 94. Geb.
Ich werde also sicher etwas später kommen, sage aber zu.
Bringe meine Frau mit - wenn es gestattet wird. Soviel ich weiß, war bisher nur 1 x Ekkis Freundin mit dabei.
Es wird sonst für mich zu kompliziert, Autobahnauffahrt Ilmenau - Benshausen - und dann erneut über Ilmenau
zum Stammtisch.
Also dann.
MfG Bernd
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Do 12. Nov 2015, 21:06
von akkon
Moin Bernd
natürlich sind auch Frauen willkommen.
Ich hoffe deine ist nicht so uninteressiert wie meine Ex.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Do 12. Nov 2015, 21:42
von marocco
akkon hat geschrieben:Moin Bernd
natürlich sind auch Frauen willkommen.
Gruß Ekki
Das wäre doch auch mal ein Plan,
mal einen Stammtisch mit der besseren Hälfte.
Da lernt man mal die Gute zweite kennen,die hinter den Kulissen unsere
Launen ertragen muß wenns mal nicht so läuft.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 20:45
von St.Pauli
Bin Morgen Abend auch dabei. Grüsse aus dem Norden von Berlin. Frank
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 09:54
von suppengrün
Hallo,
mit den Frauen ist eine gute Idee - kann aber leider nicht damit dienen. Bin Solo.....
Bist heute Abend.
Steffen