Thüringer Stammtisch im OKTOBER

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER

Beitrag von flar »

lt. Wetterbericht soll es schön werden.

Da etliche zur Augustusburg wollen, sage ich hiermit die Kneipe in Meinigen ab und wünsche euch eine pannenfreie Fahrt und viel Spaß. (Sauft nicht so viel ! :lol: )


Ich werde ein anderes mal den Stammtisch organisieren.
Am 1. & 2. November habe ich leider Dienst und Rufbereitschaft.
Den Jubiläumsstammtisch am 06. Dezember organisiert hoffentlich (wie immer und letztes Jahr angekündigt ;-) ) Bernd in Suhl.


ralf
Zuletzt geändert von flar am Mo 29. Sep 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo AWO-Freunde,
Ich muss mich auch abmelden, ich soll und will auch in unserer 2. TT-Mannschaft am Samstag Nachmittag aushelfen.
Da könnte ich vor 20.00 Uhr nicht in Meiningen sein.
Also Stammtisch Oktober ade.
Da kommt bei mir so was hoch wie zu Beginn der Diskussionen zu dem Thüringer AWO-Stammtische - vielleicht nur alle 3 Monate ??
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tage der Nicht-Vereinigung, sachlich, kritisch und vor allem optimistisch.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Zinnaer

Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER

Beitrag von Zinnaer »

flar hat geschrieben:lt. Wetterbericht soll es schön werden.

Da etliche zur Augustusburg wollen, sage ich hiermit die Kneipe in Meinigen ab und wünsche euch eine pannenfreie Fahrt und viel Spaß. (Sauft nicht so viel ! :lol: )


Ich werde ein anderes mal den Stammtisch organisieren.
Am 1. & 2. November habe ich leider Dienst und Rufbereitschaft.
Den Jubiläumsstammtisch am 06. Dezember organisiert hoffentlich (wie immer und letztes Jahr angekündigt ;-) ) Bernd in Suhl.


ralf
Wenn das mit Meiningen icht geklappt hat, weil alle nach Augustusburg fahren, dann komm' doch über die Berge nach Saalfeld zur Bergprüfung Hatz am 4.10.2014
Kannst wahrscheinlich sogar mitfahren, denn :
der Nennschluß ist lt. Veranstalter aufgehoben, da das Teilnehmerfeld noch nicht vollständig ist.
Am besten melden bei bei:
Saalfelder-Motorveteranenfreunde e.V. Thüringen
Ulrich Pachaly, Schwarmgasse 19, 07318 Saalfeld,
Tel. (03671) 51 19 67, Fax (03671) 45 76 64
nachfragen.
Gruß Zinnaer
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER

Beitrag von flar »

danke für die Einladung,
aber ich denke nicht, dass ich mit meinem Opel und einem Hänger voller Äpfel zu euch passe... :lol:

ps.
sind Saftäpfel - wird auch nix mit Verpflegung für unterwegs
die AWO bleibt im zu Hause im Schuppen


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Antworten