flar hat geschrieben:lt. Wetterbericht soll es schön werden.
Da etliche zur Augustusburg wollen, sage ich hiermit die Kneipe in Meinigen ab und wünsche euch eine pannenfreie Fahrt und viel Spaß. (Sauft nicht so viel !

)
Ich werde ein anderes mal den Stammtisch organisieren.
Am 1. & 2. November habe ich leider Dienst und Rufbereitschaft.
Den Jubiläumsstammtisch am 06. Dezember organisiert hoffentlich (wie immer und letztes Jahr angekündigt

) Bernd in Suhl.
ralf
Wenn das mit Meiningen icht geklappt hat, weil alle nach Augustusburg fahren, dann komm' doch über die Berge nach Saalfeld zur Bergprüfung Hatz am 4.10.2014
Kannst wahrscheinlich sogar mitfahren, denn :
der Nennschluß ist lt. Veranstalter aufgehoben, da das Teilnehmerfeld noch nicht vollständig ist.
Am besten melden bei bei:
Saalfelder-Motorveteranenfreunde e.V. Thüringen
Ulrich Pachaly, Schwarmgasse 19, 07318 Saalfeld,
Tel. (03671) 51 19 67, Fax (03671) 45 76 64
nachfragen.
Gruß Zinnaer